Ich selbst habe grade 3 Fahrzeuge verkauft, allerdings nicht BMW. Ich musste doch feststellen dass es extrem schwierig war die Autos zu verkaufen.
Die Leute die angerufen haben waren extrem dreist und einige haben mich auch beleidigt und mich so einem Mist vollgelabbert das ich nur auflegen konnte. Eines der Fahrzeuge war fast ein Neufahrzeug im tadellosen Zustand, Neupreis 20000€. Im Inserat habe ich 12000€ angegeben. Die Leute sind so frech kommen zu spät machen ne ausgedehnte Probefahrt und sagen mir: "Also für 10000€ nehmen wir den aber nur mit Winterreifen sonst nicht" Also da bleibt einem fast die Spucke weg. Als wenn ich mal eben 2000€ runtergehen würde.
Dann wird nachts SMS geschickt für ein Fahrzeug für 8000€. Da lautet die SMS: "Hallo Auto noch da? Nehme für 6000€."
Die Leute wollen nicht mein Auto, die wollen nur ein Schnäppchen machen. Ich habe oft den Eindruck dass die Leute das mit System machen.
Ich könnte mich stundenlang darüber aufregen was ich die letzten 4 Monate alles erleben durfte. Letztendlich habe ich alle 3 Fahrzeuge einzeln in einer Woche ohne Nachverhandeln sauber verkauft. Einer hat mir die Summe sogar vorab überwiesen, das andere Fahrezug wurde telefonisch gekauft und einfach abgeholt.
Zwischendurch hatte ich die Hoffnung normale Leute zu sprechen fast verloren...