Merci, dann muss ich mir das mal durch den Kopf gehen lassen.

Crazy's schwarzer 325D E91 LCI --- --- Update: neue Winterfelgen in 17"
-
-
Jemand aus der Nähe, ich brech ab
schöner Touring
-
hehe ja stimmt.. Danke gleichfalls!
-
Tach!
gestern endlich die neuen Sommerschlappen montiert. Wenn man 19" gewohnt ist, wirken die 18 erstmal recht klein. Aber die oldschool- tiefbett-optik gefällt mir dafür schon sehr!
was sagt ihr?
-
Ansich nicht schlecht, doch sind mir in der Felge zuviele Zier-Schrauben bzw. mir zuviel Chrom
-
Ist nicht si nein Fall. Aber mir sagen Tiefbett allgemein nicht so zu.
-
hi leute!
so bin jetzt endlich dazu gekommen den bimmer zu putzen und bessere fotos zu machen (hab mir jetzt auch endlich die Zeit genommen die F-Look Blinker zu montieren)
-
Hi Leute!
wg. Nachwuchs bin ich jetzt einige Wochen wenig aktiv gewesen. Da ich jetzt aber auch mal Urlaub hatte, hab ich endlich die Flaps lackiert und montiert.
Hab gleich mal ne kleine Fotosession gemacht. Hoff euch gefällts. Felgen sind 8,5x18 Royal Wheels GT
-
Erstmal Glückwunsch!
Steht gut da, dank Nachwuchs jetzt auch ein Grund für Scheiben Tönen, glaub mir ist Goldwert
-
Hey Danke!
Beim Probemontieren im unlackierten Zustand hatte ich noch Angst, dass die Flaps zu sehr nach angeklebten Ebay-Spoiler aussehen.
Aber ich denke die integrieren sich doch ganz gut in die Serienfront.... Wollte ja eigentlich noch die Performance-Seitenleisten vom F30 besorgen und umbauen, aber dafür ist grad kein Budget mehr da.
@Sonnenschutz:
Du wirst lachen, dass mit der Scheibentönung hab ich mir auch schon stark überlegt ... Aktuell ist schon der kleine hässliche Sonnenschutz mit Saugnapf
auf der hinteren Beifahrertür drauf. Sieht nicht so gut aus, aber was tut man nicht alles für die Kleinen