Fußraummodul 2 - Ich bin schwer verwirrt

• Hallo, also google und SuFu scheinen auch ratlos zu sein, deswegen frage ich euch mal.
    Und zwar will ich mein FRM 1 gegen ein FRM 2 tauschen, dafür brauche ich aber natürlich erst das richtige FRM 2.

:ach:

Da ich Adaptives Kurvenlicht habe, brauche ich ja auch das mit dem Teilenummer (laut ETK): 61 35 9 204 540
    Also habe ich auch direkt mal in eBay gesucht, doch dort finde ich unter "Fußraummodul e91" nur Teilenummern wie zum Beispiel diese:
    61 35 9 204 532, doch unter diesen Teilenummern lässt sich unter keinem ETK etwas finden und in den eBay Beschreibungen steht auch nicht genau für welchen Wagen dies ist (Ob Xenon, Kurvenlicht etc)

Kann jemand mir eventuell bitte sagen, was ich genau falsch mache ohne mich gleich zu steinigen? :eye:

Danke

Lg
    René

Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
    Hast Probleme mit dem Denken?
    Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?

Dann bist Du ein Mann für ATU (Amateure Treiben Unfug)

• Hatte mal vor paar monaten auch nach nem FRM 2 gesucht. Also bei ebay gibt es nicht IMMER alles. Meins gab es damals auch nicht. Auch schon
    Bei ebaykleinanzeigen geguckt? Ansonsten musste halt warten bis jemand das richtige FRM reinstellt. Viel glück

• Hallo!

Du brauchst ein FRM II AHL

Wenn ich mich nicht irre:
    Low - Halogen ohne NSW
    NSW - Halogen mit NSW
    XE - Xenon
    AHL - Kurvenlicht
    LED - Led Rückleuchten + Augenbrauen Frontscheinwerfer

auf ebay ist ein FRM II LED AHL um 179

Jedoch bin ich mir nicht mehr sicher ob das bei jetzt passt oder nicht ?(
    Mein Umbau ist leider schon zu lange her :S

• Achja, vergiss das mit den Teilenummern, wichtig ist was auf den Sticker drauf steht (wie oben erwähnt)!

• Okay. 180 und man weiß nicht ob alles geht. Da gebe ich lieber bissl mehr aus und Kauf das Teil neu und man weiß es geht ;)

Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

• Und welches kaufst dir neu ? :D :D
    Kommt aufs selbe raus :P

• Im ETK stehen nur Teilenummern von Ersatzteilen.

Ein Fußraummodul welches vom Werk im Auto verbaut wurde wirst du dort nicht finden.

Es reicht aber, wenn du auf die Bescheibung achtest. FRM II AHL.

Und die sind mit etwas Gedud durchaus schon für ~ 100€ zu bekommen.
    Sonst meld dich mal bei mir. Ggf. hab ich noch eins rumliegen.

Gruß

Für:

• Codierungen und Nachrüstungen aller Art
    • Softwareupdates
    • Anpassung gebrauchter Tachos/Steuergeräte
    • Tachoumbauen

PN an mich ;)