Nein - das ist ein FRM 1!

Fußraummodul 2 - Ich bin schwer verwirrt
-
-
ouh, ah stimmt, danke!
da steht ja hinten an der Teilenummer -01 -
-
Ich habe auch vor kurzem erst auf das FRM 2 umgerüstet und so wie es scheint, ist die Nachfrage nicht mehr so groß.
In eBay habe ich eins für ~97€ auslaufen sehen und ich habe meins für 90€ gekauft.
Auf über 150€ kommen die wohl nur noch wenn man viel Pech hat. -
Ich habe auch vor kurzem erst auf das FRM 2 umgerüstet und so wie es scheint, ist die Nachfrage nicht mehr so groß.
In eBay habe ich eins für ~97€ auslaufen sehen und ich habe meins für 90€ gekauft.
Auf über 150€ kommen die wohl nur noch wenn man viel Pech hat.
Das kann man so pauschal nicht sagen. Die Ausführung des FRM2 für Fahrzeuge mit Kurvenlicht ist selten und geht daher für deutlich mehr Geld weg... -
Wäre dies gegebenenfalls für mich das richtige?
ouh, ah stimmt, danke!
da steht ja hinten an der Teilenummer -01
Bist du dir sicher, daß du das hinbekommst? -
Bist du dir sicher, daß du das hinbekommst?Nochmals, das siehst du nicht an der Teile-Nr.
Links unter Germany steht FRMFA solange da nicht FRM II steht ist es nichts für dich!!Lesen hilft
Wird schon schief gehen
-
Hallo,
bin gerade auf der Suche nach einem FRM2 (Xenon und Nebelscheinwerfer) müsste also FRM2 XE sein.Wenn jemand zufällig ein funktionierendes Steuergerät rumliegen hat kann mir gerne eine PM mit Preisvorstellung schicken.
Grüße -
Hallo,
bin gerade auf der Suche nach einem FRM2 (Xenon und Nebelscheinwerfer) müsste also FRM2 XE sein.Wenn jemand zufällig ein funktionierendes Steuergerät rumliegen hat kann mir gerne eine PM mit Preisvorstellung schicken.
GrüßeSchau auf Seite 1 (Einträge von gestern!!) da wird dir geholfen
-
Das kann man so pauschal nicht sagen. Die Ausführung des FRM2 für Fahrzeuge mit Kurvenlicht ist selten und geht daher für deutlich mehr Geld weg...Ich habe Kurvenlicht und die beiden Angaben sind zu FRM 2 AHLs.