Was hast du denn als Leihwagen?

Mein E93 320i hat einen Motorschaden :-/ und jetzt noch Differentialschaden 23.08.
-
-
Jetzt nicht lachen, ich dachte auch nie das mir so etwas zusagen würde da mein derzeitiger, mein siebter BMW ist und mein Herz blutet bei dem Gedanken zu wechseln.
Aber der neue Mini Countryman S den ich derzeit habe ist ein Fun Gerät ohne Ende... Reagiert dermaßen Aggressiv.... Sieht aus wie ein Mini auf Steroide einfach geil das Ding.
EDIT: Und die Mädels stehen drauf
Der Erfolg am letzten Wochenende gibt mir Recht
-
Heute hat es mich nochmals erwischt... Differentialschaden... Fährt keinen Meter mehr...
1297€ fürs Differential Einbaukosten weis ich noch nicht...
Kulanzantrag wurde gestellt... Mal Gucken am Montag bekomme ich bescheid...
Wie kann das blos passieren das die Gelenkwelle ausreist in der mitte des Diffs auf der Linken Seite, dreht einfach durch...
Liebe Grüße Benni
Aja Leihwagen diesmal ein Mini Cooper ONE... naja...
EDIT: Neuer Motor hat jetzt 567 km drauf und wurde nie über 3500 U/min gefahren...
-
Oh mann... du armer... Hast mein Beileid.....
-
Krass, mein Beileid.
-
Kann das mit dem Schadem am alten Motor zu tun haben ?
-
Ich glaub das ist ne Krankheit, habs schon mehrfach gelesen, und meinen hatte es mit dem Differential auch erwischt...
aber hab ein gebrauchtes bekommen für 400€ und 20.000km nachweisbar. Der Neupreis ist ja
-
Ja echt übel was du für ein Pech hast
Und nochmal mein Beileid !!! -
Für 2500€ nen nagelneuen Motor ist ja noch gut. Eigentlich hätte sich der Händler auch mit ner zeitwertgerechten Reparatur aus der Sache rausziehen können.
Insofern: ärgerlich, aber passt schon.Aber nun das Differential: mein Beileid! Irgendwie ists immer so: wenns mal kommt, dann richtig