Preis für Styling 194 ?

  • Hallo,


    hab mein Auto seit nem Monat und die 17 Zoll Felgen (Styling 194) waren da dabei. Würd aber gern auf 19 Zoll wechseln.


    Reifen sind vorne noch fast neu und hinten noch nie gefahren. Reifenmarke weiß ich grad nicht, die orginalen von BMW nehm ich mal an. Sind auf jedenfall RF-Reifen in 225/255. Felgen sind auch noch im guten Zustand (von Bj. 12/2005)


    Was kann ich für die Räder noch verlangen?


  • Ich würde mit 1.250 700 € starten und ein bißchen Verhandlungspielraum lassen ... :meinung:



    Gruß,
    mICHal

    :bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

    Einmal editiert, zuletzt von 3KM ()

  • Ich habe meine hier gebraucht für 600 gekauft, allerdings sind deine Reifen noch recht gut, glaube also, dass du 700 verlangen kannst wenn sie keine beschädigungen haben

    Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

  • Ich habe meine hier gebraucht für 600 gekauft, allerdings sind deine Reifen noch recht gut, glaube also, dass du 700 verlangen kannst wenn sie keine beschädigungen haben


    Habe gerade schief gelesen. Dachte die Felgen wären neu. Dann stimme ich Just-Peach zu.


    mICHal

    :bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

  • hi,


    so sehe ich es auch,würde sagen so um die 700 euro kannst du verlangen (kannst ja 50 euro hoch oder runter handeln) :D
    Hab gesehen das die 193 also die 18" bei Ebay schon für knapp über 1000 euro weggehen !!
    Klar gleich werden mir wieder ein paar schreiben,daß es Händler bei Ebay gibt die die 193 für ca. 1800 - 1900 anbieten :P


    Also viel Glück beim Verkaufen


    Gruss