Schmiedmann BMW

  • Nicht BMW eben!


    Z.B. biete er die Carbon Flaps an, nicht BMW, die aber den Originalen sehr ähnlich sind, wenn nicht sogar optisch 100% identisch!



    Hätte man da nicht einfach unorginal oder nicht Orginal draus machen können ? Schade das es nur die Standardflaps unlackiert gibt hätte gerne die M-Flaps in weiss lackiert.

  • die fronstpoilerlippe "motorsport" beschäftigt mich auch schon seit längerem... die schaut echt gut aus...


    ich hab nur bedenken das mich dann die polzei ständig aufhält weils doch ziemlich dick aufträgt das teil...

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • die fronstpoilerlippe "motorsport" beschäftigt mich auch schon seit längerem... die schaut echt gut aus...


    ich hab nur bedenken das mich dann die polzei ständig aufhält weils doch ziemlich dick aufträgt das teil...


    Ich glaub da sind Deine Bedenken nicht gerechtfertigt, denn die Lippen schauen zwar recht groß aus, aber gerade an Deinem Schwarzen fallen die nicht sofort jedem ins Auge.


    Vom Design her schauen die wie die von Schnitzer aus.


    Göran

  • die fronstpoilerlippe "motorsport" beschäftigt mich auch schon seit längerem... die schaut echt gut aus...


    ich hab nur bedenken das mich dann die polzei ständig aufhält weils doch ziemlich dick aufträgt das teil...

    servus
    mich würde nur interessieren wieviel bodenfreiheit ich dann noch habe? wie hoch die schürze in etwa ist
    gruss moped-06

  • Was ist ein Verkaufsbüro? :gruebel:


    Gruß,
    mICHal


    Ein Briefkasten an deiner Haustür, Schreibtisch im Arbeitszimmer und nen Rechner......


    Du nimmst die Bestellungen aus einem bestimmten Gebiet auf und gibst sie, wie hier z.B., nach Dänemark weiter.


    Quasi nur durchreichen von Information, deshalb auch keine Warenabholung möglich. Das ganze dient dem Rechtsschutz der Firma um, wie hier das deutsche Gesetz zu erfüllen......