Brauchst noch je Achse einen Bremsbelagfühler
Danke für die schnelle Hilfe! Meinst Du so etwas? http://www.mister-auto.de/de/w…7_a00324.8190-0285.2.html Das Teil gibts dort aber in vier Ausführungen mit je unterschiedlicher Länge.
Brauchst noch je Achse einen Bremsbelagfühler
Danke für die schnelle Hilfe! Meinst Du so etwas? http://www.mister-auto.de/de/w…7_a00324.8190-0285.2.html Das Teil gibts dort aber in vier Ausführungen mit je unterschiedlicher Länge.
ja genau sowas brauchst du. mit angabe der Fahrgestellnummer spuckt der shop schon das richtige aus,
sonst rufst lieber den Händler mal an, oder so..........
Angenommen, es muss alles erneuert werden, welche Teile benötige ich dafür? Reichen Scheiben und Beläge? Oder kommt noch etwas dazu? Sind die u.a. Artikel die richtigen Teile (E 91, 330d, EZ 12/2008, LCI, 245 PS)?
Beim Erneuern der hinteren Bremsscheiben braucht man 4 neue mikroverkapselte Bundschrauben, siehe Nr. 3 im Schaubild
Am Bremssattel der Vorderradbremse sind normale Schrauben verbaut, die man nicht erneuern braucht.
Hier findest du die entsprechenden Reparaturanleitungen.
Hallo
Generell kann ich jedem bei Bremsenfragen AT-rs.de ans herz legen, der mann weiss echt was er macht !
Ich habe vorne von Standart auf Federeo DS Performance beläge gewechselt.
Viel viel Weniger bremsstaub ! Bessere Bremsleistung. mit den originalen hatte ich auf der Ab nach ein paar starken bremsungen immer ein leichtes Nachlassen, bei den Federo wirds dann eher noch besser.
Allerdings muss ich sagen auf der Nordschleife zb gehen auch damit die bremsen komplett in die knie, Dafür braucht man wohl ne Komplett andere Bremsanlage.
Ich habe die ATE Powerdisc vorne und die normalen ATE Scheiben hinten mit ATE Ceramic Belägen erst kürzlich verbaut.
Kostenpunkt alles in allem war 380 Euro.
Einbau wurde selber gemacht.
Kann ATE nur empfehlen, hab noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht!