Carbon Haube E90

  • Hallo E90 Freunde



    Verkaufe echte Carbon Haube im Orginal Design von der Marke SEIBON für den E90. 100% passgenau und top Qualität und Hammer Optik! Die Haube war 2 Wochen im einsatz und ist wie Neu!
    Die Haube ist 9 KG leicht.Die unterseite ist aus super leichtem GFK.


    Intresse oder fragen via mail:
    hcd0303@hotmail.com

  • Ich war mal so frei und habe den Thread in die Kleinanzeigen verschoben.


    Interessant für den Käufer ist sicher der Grund, warum Du die Haube wieder loswerden willst.


    Göran

  • Zitat

    Original von Richi0303
    Ich will die Haube wieder loswerden,da Sie in der Schweiz nicht zugelassen wurde,leider


    Ist ja interessant. Mit welcher Begründung wurde das den verweigert?


    Göran

  • Zitat

    Original von Richi0303
    @ goeran


    ja das weiss ich nicht,der importeur dieser Haube hat sie in der schweiz beim DTC prüfenlassen. warum sie nicht durchkam weiss ich nicht


    Schade, denn wirklich was vorstellen kann ich mir nicht, oder habt ihr in der Schweiz härtere Vorschriften beim Fußgängerschutz, denn ich kann mir vorstellen, dass sich die Carbonhaube nicht so gut verformt wie eine aus Blech.


    Göran

  • Sorry das ich das hier schreibe, aber als Tip an mögliche Interessenten:


    ich würde an euerer Stelle bei zu viel Geld auf die neue M3 Haube warten, die macht dann wenigstens optisch auch was her.


    Gruß Adi