Vorstellung meiner Scheinwerfer Umbauten...

  • So machen wir es doch öffentlich möchte ja nichts verheimlichen was die Preise angeht.


    Ich kann momentan nur die Preise nennen die ich momentan gezahlt habe bei meinem Sandstrahler und Lackierer E90 LCI weiß ich am Donnerstag alles. E90 LCI hat mehr Chromteile drin als der E92 folge dessen mehr zum Sandstrahlen und Lackieren


    So also Auflistung E92


    2x Chromlinse Außen , 2x Chromlinse Innen, 2x Chromring in innerer Linse Sandstrahlen 35 Euro
    Teile in z.B. schwarz Glanz lackieren inkl. 2x Scheinwerferboden ca. 70 Euro
    Ringe LED 4Stk. inkl. Einfuhr und Zoll 180 Euro im Vergleich Oneighty verlangt 330$ ( ja das habe ich damals gezahlt ) plus Steuer und Einfuhr
    M-Logo Aufkleber hab ich bezahlt rund 35$ aber das geht Billiger!!!!
    Scheinwerferboden aus Echtcarbon habe ich momentan nur einen ca. Preis wenn genaueres folgt gebe ich bescheid. Erster Testlauf ist an meinem M3. Man kann es haben in Matt oder Glanz

  • bei eBay gebrauchte kaufen und einschicken, danach kannst du deine verkaufen oder einlagern ;)


    Die Suche hat schon begonnen... :D


  • :) ja das dachte ich im März auch. Problem war nur damals die Ringe aufzutreiben die verwendet werden. Mittlerweile habe ich günstigere Quellen wie Oneighty gefunden die die gleichen Ringe anbieten.


    Die Arbeit ist nicht ohne aber ich hab mit Scheinwerfern generell Erfahrungen sammeln können nicht nur BMW.

  • Man das klingt echt Super. Ein Glück hab ich mit den Mtecs und Co gewartet. Diese Lösung bzw. Variante ist der Hammer :love:


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Bin auch an Bildern von den E90-Lci scheinwerfern interessiert, vor allem an Bildern, wie die Scheinwerfer wieder verschlossen werden. Wenn ich das bei deinem M3 Scheinwerfer sehe, sieht man doch recht deutlich, dass der schon mal geöffnet wurde. Ich habe aber damals im Sammelbestellungsthread von den Umnitza-Ringe ([Offen] Sammelbestellung Umnitza SMD Ringe) schon gesehen, dass es scheinbar auch ohne sichtbare Öffnung geht.
    Werden die LCI-Ringe bei dir ähnlich befestigt (also mit den OEM-Lichtleitern, so dass der Umbau "unsichtbar" ist) und haben die obere Öffnung?

  • Im Vergleich zu den Aktuellen F Modellen wirken die Ringe aber deutlich dunkler, wie siehts Live aus ?

  • Im Vergleich zu den Aktuellen F Modellen wirken die Ringe aber deutlich dunkler, wie siehts Live aus ?


    Live sind die Ringe genauso hell, zumindest die Umnitza-Ringe, welche ich verlinkt habe. Könnt ja mal in den US-Foren nach OSS Designs usw. schauen ;)

  • Zitat

    Jeder bekommt antwort gebt mir ein paar Minuten.


    Klemmringe verwende ich nicht. Meine sind ohne.


    Auf deinen Bildern sind aber Klemmringe zu sehen :)


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Maddox


    Ich verwende keine Klemmteile etc. Die Ringe werden im nicht sichtbaren Bereich geklebt. Wenn du die kleinen schwarzen Striche meinst auf den Ringen das liegt an der Rückplatte der Angel Eyes die ist schwarz.



    Die Ringe sind sehr Hell und stehen den LCI in nichts nach. Ein Tageslichtfoto habe ich doch angehängt!


    @ Eisdave: Das lag daran, dass der Besitzer dieser Scheinwerfer schon ein bisschen probiert hat. 100% ohme Spuren geht nicht. Vor allem beim E90 VFL und LCI da ist der Kleber deutlich stärker. Es hilft kein Backofen zum öffnen. Man muss die schwarze Gehäusekante über dem Glas heiß Fönen und umbiegen damit man zwischen Glas und Gehäuse kommt um den Kleber zu lösen. Verschließen werde ich die Scheinwerfer mit Butylband von BMW direkt. Wie es dann fertig aussieht seht ihr noch diese Woche. Der E92 geht leichter und sauberer. Zum anderen im eingebauten Zustand sieht man eh nicht mehr da eine Gummileiste alles abdeckt.


    Generell sehe ich E92 SW lieber wie E90 weil es leichter geht.


    Ümnitza Ringe finde ich hässlich weil die oben abgeflacht sind. Das fällt erst Recht auf und schaut bescheiden aus. Meine Ringe sind komplett rund und geschlossen! Preislich sind die auch sehr Teuer wenn man alles zusammen rechnet.


    Ach ja die Scheinwerfer von meinem M3 sind innen komplett schwarz Matt. Die ausgebauten SW auf den Fotos das war ein anderer Umbau. Derjenige ist zufrieden. ;)