Mein neuer "Alter" in matt blau metallic :)

• all danke für die bislang positiven Kommentare! :)

Dipzero: Man kann sein ganzes Auto mit PlastiDip Farbe besprühn?? Das war mir neu ... was genau nimmt man dafür? Hab überlegt meine Felgen noch etwas mit dem matt blau zu bearbeiten
    Bei der Sache mit dem Blau auf E9x geb ich dir zu 100 % Recht

springt-oi-fel: Ich stand noch nie auf weiß ... bin lieber blau :drinkw::D

Klar kann man..

man nimmt am besten ein HVLP-Spritzsystem ( ich nehm den Graco Turbo Force HVLP 9.5 )
    du braucsht halt nen Staubfreien Raum und du musst entweder innen alles ausbauen, oder alles abkleben, wenn du auch die Türinnenseiten/Einstieg gespritzt haben willst
    Materialkosten belaufen sich auf ca. 200-300 Euro und ca. 2 Tage arbeit mit allem drum und dran schätze ich mal..

Die Oberfläche ist etwas rauer wie eine Folie, auch nicht so kratzfest, die Folie ist sicher die bessere Lösung, aber mir leider zu teuer und selber machen kann ich es auch nicht

• :totlachen: ... Leute! Euer Ernst? Ihr könnt doch nich meine Farbe klaun *g
    Aber kann ich verstehn .... die Farbe ist einfach der Hammer :) ... bin froh dass sie hier noch keiner hat ^^

Ich glaube nicht das deine farbe vor meiner kam xD
    hab die schon ne halbe Ewigkeit :D

• Dipzero: Wow ... das is ganz schön technisch! Nehme an du bist Lackierer? Bin auf jeden Fall gespannt wie das dann aussieht! Wann gehts denn los damit?

weckert892: is mir eigentlich völlig Latte wer die Farbe zuerst hatte. Is doch Kindergarten sowas ...
    Aber lass dich bloß nie hier blicken :D ;)

@Jobo: ich "befürchte" du hast recht ^^

• dasammy

bin Maler/Lackierer, es geht los wenn ich meine selbstgebaute Spritzkabine fertig gestellt habe, ca. in 3 Monaten
    werde aber dann sicher berichten und Fotos machen ;)

• Klasse Bilder und Saugeile Farbe. Frozen Blue Like :love:

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• :love: sieht wirklich bombenstark aus

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?