Mein dicker ist jetzt verkauft ;( und nun mach ich mich auf die Suche nach meinen persönlichen Traumwagen :love: Habe lange überlegt und das Herz war schon immer beim Benziner und da kommt der 35i grad recht :D Da sich bei meinem Fahrprofil einiges geändert hat wird der Verbrauch von geschätzten 10-15 Liter nicht ausschlaggebend sein . Ich lege jeden Tag um die 20km zurück und am Wochenende bei Ausfahrten mehr :D für mich ein muss bei der Ausstattung : M-Paket , Xenon , Hifi oder höher , Keyless Go , Navi Pro , Lichtpaket alles andere wäre nett aber nicht wirklich ein muss ^^ da ich noch nie einen Automat hatte sollte es ein DKG Getriebe werden , habe nur gutes davon gelesen . Also bezieht sich die Suche auf den N55 da es unbedingt ei LCI Modell sein muss . Was haltet ihr vom N55 ? Erfahrungen und Meinungen sind gefragt :D ich was das die meisten den N54 in die höhe loben , da ich aber keine grössere Leistungssteigerung vorhabe ist das Augenmerk auf den N55 gefallen :drinkw: Budget für Deutschland liegt bei max. 34.000,- da ja noch ca. 5.000 Euro Nachzahlung drauf kommen :cursing: hier mal ein Kandidat : http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=3039731 was sagt ihr zu dem ? Das Inserat selber ist ja lächerlich mit den Fotos aber Garantie bis 05.2015 :peace: wo sucht ihr eure Autos in DE ? Ich schau immer nur auf Autoscout und Mobile . Gibt es noch Nennenswerte Seiten ? Bin für de Hilfe dankbar :hurra: meint ihr brigt die 4er Reihe viele Rückläufer die vom 3er auf den 4er umsteigen ? Ich selber glaube das die Auswahl in den nächsten Monaten um einiges besser wird ?? Möge die Suche beginnen :laola: