Keine Sportautomatik, das wäre für mich schon ein absolutes NoGo bei den neuen F Reifen

335i E92 - die Suche beginnt :D // und endet mit einem 328i F30 :) Danke an alle beteiligten....
- daniel-klagenfurt
- Geschlossen
-
-
Ich bin ja.eigentlich kein Fan der f30 Reihe aber so wie auf dem Foto, Inder farbe
-
Keine Sportautomatik, das wäre für mich schon ein absolutes NoGo bei den neuen F Reifen
ahhh hab ich garnicht gesehen
Danke für den Tipp. Ist für mich aber noch kein Grund zum abschwenken
schalten kann ich mit dem Knüppel auch selbst
muss mich mal schlau machen ob es schon eine Software für andere Schaltzeiten dafür gibt
-
Willst du echt von privat kaufen?
Ok, der Wagen hat ja noch Werksgarantie usw aber ich hätte da bei einem fast neuen Fahrzeug meine Bedenken...Interessant auf BMW DE kann man jedes Fahrzeug der F Baureihe auch mit normaler Automatik ordern, auf BMW AT nur die kleinen 316i/d und 318i/d mit normaler Automatik, alle anderen sind nur mit Sportautomatik auswählbar...
-
Ob normale oder Sportautomatik ist das egal
ich denke du wirst damit keinen Fehlkauf machen
-
Ich hoffe du findest jetzt bald mal was Vernünftiges!
PS: Beim Frey steht ein Mineralweißer F30 mit allem drum und dran außer eben M Paket. Schau dir den mal an... Aktuell ist ja noch die Aktion mit dem 36 Monate Care Paket inklusive
-
Der 328i klingt wie ein Rasenmäher, das wollte ich an dieser Stelle mal loswerden.
Hat mich gewundert als ich den das erste mal gefahren bin und beschleunigt hab
Der 335xi ist schwerer als ein normaler i, finde den auch träger deswegen hab ich mich für den normalen i entschieden.
JB4 rein und Dauergrinsen ehrlich
-
Der N55 im 535i LCI knurrt auch ab 3000 U/min ganz schön! Nichts mehr mit seidenweichem Lauf a la 523i oder 528i im E39.
-
Hier bei uns ist der M Performance Stützpunkt. Es stehen drei F30 zur Auswahl, in voller Performance montur, aber leider etwas über deinem Budget Daniel.
Maddox
-
Der 328i klingt wie ein Rasenmäher, das wollte ich an dieser Stelle mal loswerden.
Hat mich gewundert als ich den das erste mal gefahren bin und beschleunigt hab
Dann hätte ich gerne deinen Rasenmäher mit 4 Töpfen
mit 140 über die Wiese ackern hätte was
Performance-ESD ran und gut ist