Mein dicker ist jetzt verkauft und nun mach ich mich auf die Suche nach meinen persönlichen Traumwagen
Habe lange überlegt und das Herz war schon immer beim Benziner und da kommt der 35i grad recht
Da sich bei meinem Fahrprofil einiges geändert hat wird der Verbrauch von geschätzten 10-15 Liter nicht ausschlaggebend sein . Ich lege jeden Tag um die 20km zurück und am Wochenende bei Ausfahrten mehr
für mich ein muss bei der Ausstattung : M-Paket , Xenon , Hifi oder höher , Keyless Go , Navi Pro , Lichtpaket
alles andere wäre nett aber nicht wirklich ein muss
da ich noch nie einen Automat hatte sollte es ein DKG Getriebe werden , habe nur gutes davon gelesen . Also bezieht sich die Suche auf den N55 da es unbedingt ei LCI Modell sein muss . Was haltet ihr vom N55 ? Erfahrungen und Meinungen sind gefragt ich was das die meisten den N54 in die höhe loben , da ich aber keine grössere Leistungssteigerung vorhabe ist das Augenmerk auf den N55 gefallen
Budget für Deutschland liegt bei max. 34.000,- da ja noch ca. 5.000 Euro Nachzahlung drauf kommen
hier mal ein Kandidat :
http://www.gebrauchtwagen.at/d…t.php?id_fahrzeug=3039731
was sagt ihr zu dem ? Das Inserat selber ist ja lächerlich mit den Fotos aber Garantie bis 05.2015
wo sucht ihr eure Autos in DE ? Ich schau immer nur auf Autoscout und Mobile . Gibt es noch Nennenswerte Seiten ? Bin für de Hilfe dankbar
meint ihr brigt die 4er Reihe viele Rückläufer die vom 3er auf den 4er umsteigen ? Ich selber glaube das die Auswahl in den nächsten Monaten um einiges besser wird ??
Möge die Suche beginnen