6 x 20"ADVANCE A920!!!

• hi zusammen,
    ich habe ein anliegen.
    und zwar habe ich 6 felgen von ADVANCE in 9x20 ET25 in schwarz daheim. 2 davon sind nagelneu die anderen 2 sind so gut wie neu und die anderen beiden haben bordstein dellen.
    diese felgen kosten ohne reifen 1600€ und ich würde sie gern gegen einen komplett radsatz in 19 zoll tauschen in 8,5 und 9,5 wenn es geht und vorzugsweise in schwarz. passend für einen e91.
    2 felgen sind neu bereift (accelera 245/30/20) und die anderen beiden sind auch bereift(continental 245/30/20),allerdings sind die nur noch einen sommer fahrbar.
    würde mich freuen wenn sich jemand interessiert zeigt.
    lg

• Falls sich ein Interessent finden sollte, will der bestimmt auch wissen was für Reifen aufgezogen sind :)

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• 1. Gibts dafür den Marktplatz

2. wären Originalbilder von Vorteil wenn man gebrauchte Felgen samt Reifen loswerden möchte...

3. Etwas genauere Angaben zu den Reifen würden auch weiterhelfen

• ja ich ging davon aus das ich hier mehrere interessenten anspreche wenn ich ein neues thema öffne.
    ich habe keine bilder gemacht da 4 felgen absolut neu sind und somit genau so aussehen wie die auf dem bild.
    die anderen beiden werde ich noch fotografieren sowie auch die reifen.
    mfg