Mr. Bmw Hustler sein e90 335d & der ❤️e46 330d❤️
-
-
er bekommt keinen cent
Max, woher kennst Du die richtige antwort was, mich/ECS/Werbung/Geld angeht & äußerst Dich dazu offen & ehrlich :conf: Vielleicht kommt ja doch was bei rum & ich rede einfach nicht drüber :conf:
Dann weg damit
Naja, das hat Zeit. Ehrlich gesagt gefällt mir die RIESEN GROßE ECS PERFOMANCE Werbung immer mehr
Das muss er ja auch nicht
Ihm gefällt es und mir auch
Dazu kommt das Markus ganz sicher hier und da noch etwas an seinem Dicken machen lässt und ich denke da wird sich das dann ausgleichen
Wie heißt es so schön, eine Hand wäscht die andereIhr Lästerschwestern
Ja das können manche nicht verstehen Stefan, egal denke Du kannst mich verstehen....Lästern tut niemand.
Nur wer ehrliche Un offene Meinung verlangt, bekommt auch das.
Mal spaß bei Seit, denke für die ehrliche & offene Meinung bin ich immer noch hier selbst zuständig & auch was das finanzielle angeht.
Nimm es nicht perönlich Maxaber was so Sachen angeht pfelge ich meine Seite & mein Tread hier selbst.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Denke meine Werbung ist nicht die einzige Sache die hier so interessant ist oder. Mein Alcatara mit M Performance Schriftzug, mein roter Start/Stop Knopf Rand, meine roten Air Scoops oder mein neues Lenkrad was auf´m Weg zu mir ist, ist genauso wenn nicht sogar noch mehr intressant
-
joa gut hast hier mehrmals gesagt du bekommst nix...
dann halt ich mich in zukunft raus, wenn dich andere nich wiederholen dürfen. kein problem
-
joa gut hast hier mehrmals gesagt du bekommst nix...
dann halt ich mich in zukunft raus, wenn dich andere nich wiederholen dürfen. kein problem
Mehrmals hin oder her.........
Max, das hat damit doch nix zutun, aber seit 4 oder 5 Seiten zerreist Ihr Euch den Mund das meine Werbung blöd/scheiße/zu groß/zu klobig ist & dann auch noch die Geld Sache.
Denke das kann langsam mal ein ende nehmen, mir gefallen auch manche Sachen an vielen Auto´s hier im forum nicht. Dann äußer ich mich einmal zu der Optik & gut ist.
Das Du Dich hier mit einem (er bekommt keinen cent :D) äußerst ist für mich vielleicht sogar 2 Deutig. Aber ich nehme es einfach locker....... -
muss sagen das ich eigentlich nicht so ein Freund von so großen Beklebungen bin aber in dein Konzept passt es trotzdem richtig gut
finde das es dem Silber einen sportlicheren touch gibt
weiter so
-
Den Mund zerreißen tut sich hier keiner
Das was kam war was ggf einem persönlich besser gefallen würde. Das Wort scheiße oder sonst was is nie gefallen.
Bitte ma richtig lesen.
Weder geht hier irgendjmd (ich schon garnich) das ganze persönlich an.
Un wenn das alles so nich gewollt is Un hier nur "boah geil" "traum" "absolut spitze" usw gesagt werden soll.... Gut bin ich halt raus. Was das angeht bin ich lieber ehrlich in sage das is mir persönlich zu groß is Un mit mehr Waben Un kleinerer Schrift besser gefallen würde.
Nich mehr Un nich weniger.Jetz kämm dir die Haare Un mach dich wieder locker. Niemand will dir was böses
-
muss sagen das ich eigentlich nicht so ein Freund von so großen Beklebungen bin aber in dein Konzept passt es trotzdem richtig gut
finde das es dem Silber einen sportlicheren touch gibt
weiter so
Danke Dir DanielJa wie gesagt, ist halt nicht jedermanns Sache, aber es freut mich das es Dir gefällt, den dann bin ich nicht ganz alleine dieser Meinug das es gut aussieht.
Un wenn das alles so nich gewollt is Un hier nur "boah geil" "traum" "absolut spitze" usw gesagt werden soll....
Max ich war, bin & werde nie auf so nen "boah geil" "traum" "absolut spitze" usw Hype aus sein. Dafür bin ich in so Sachen eher zurückhaltend. Das sollte aber grad Dir bekannt sein wie ich bin.
Das Du hier Deine freie Meinug äußern kannst, damit habe ich keine probleme das sollte Dir auch bewußt sein........Bin tiefen entspannt
-
Dann is doch alles gut du olle backpflaume
-
Dann is doch alles gut du olle backpflaume
So will ich das hören -
So will ich das hören
Warte ab... Nächste Woche gibt's einheitliche Kopfbedeckungen in Beutel Form