Schöne Bilder Markus
Endlich kommen sie alle wieder aus ihren Löchern und fahren zu Treffen. Da gibts wenigstens wieder was zum
Danke Dir mein Freund Das stimmt und man kann sich neue Anregungen holen. Freu mich schon auf diese Saison
Schöne Bilder Markus
Endlich kommen sie alle wieder aus ihren Löchern und fahren zu Treffen. Da gibts wenigstens wieder was zum
Danke Dir mein Freund Das stimmt und man kann sich neue Anregungen holen. Freu mich schon auf diese Saison
Kenn ich Markus, ich schieb es auch schon lange vor mir her
Gruß
Johannes
Kenn ich Markus, ich schieb es auch schon lange vor mir her
Gruß
Johannes
Lach, das stimmt Johannes An meinem 35d hab ich kaum Lust was zu machen, aber sobald es um BMW's der Kollegen geht, bin ich kaum zu stoppen
Die Naben und Sättel von Stefan (E93 325i) sind doch gut geworden, oder nicht
????
Lach, das stimmt Johannes
An meinem 35d hab ich kaum Lust was zu machen, aber sobald es um BMW's der Kollegen geht, bin ich kaum zu stoppen
Die Naben und Sättel von Stefan (E93 325i) sind doch gut geworden, oder nicht
????
Stimmt, könnte dir meinen auch mal vorbei bringen
Gruß
Johannes
Stimmt, könnte dir meinen auch mal vorbei bringen
Gruß
Johannes
Ok kein Problem Johannes dann kannst Du in der Zeit ja dann meine Naben + Zangen Pinseln
da gab er im tunnel einfach mal voll stoff... der nachfolgende verkehr musste daraufhin die weiterfahrt für 5min unterbrechen aufgrund starker rauchentwicklung
geile karre keule! Endlich mal live richtig gesehn und vorallem mal gehört
Die nächsten termine kennste ja
freitag: NOS
27.4. Giessen
Mecker, Motz:
der Topf vonne Bremsscheiben is ´ne glatte 6 :motz:
und wo sind eigentlich die Alci Leisten mit Prägung ? (wenn schon keine aus Kohle)
Alles anzeigenda gab er im tunnel einfach mal voll stoff... der nachfolgende verkehr musste daraufhin die weiterfahrt für 5min unterbrechen aufgrund starker rauchentwicklung
geile karre keule! Endlich mal live richtig gesehn und vorallem mal gehört
![]()
Die nächsten termine kennste ja
freitag: NOS
27.4. Giessen
![]()
Danke Dir Dicker, ja es ist etwas staubig geworden.
Aber der Sound ging doch oder ???
Denke bin bei Euren Treffen dabei ende des Monats
Mecker, Motz:
der Topf vonne Bremsscheiben is ´ne glatte 6
:motz:
und wo sind eigentlich die Alci Leisten mit Prägung ? (wenn schon keine aus Kohle)
Schäme mich schon langsam Martin, aber hole bald drn Pinsel raus und dann lass ich den Picasso raus
Jaaaa suche neue/gebrauchte LCI Leisten, da ich mir hab sagen lassen das es sich schlecht klebt auf echten Alu Leisten, da der Kleber nicht richtig abtrocknen will
Die Naben und Sättel von Stefan (E93 325i) sind doch gut geworden, oder nicht ????
Ja sind sie ich liebe es , das hast du super hinbekommen so zum Geburtstag
Alles anzeigenDie Naben und Sättel von Stefan (E93 325i) sind doch gut geworden, oder nicht ????
Ja sind sieich liebe es , das hast du super hinbekommen so zum Geburtstag
![]()
Was tut man nicht alles für Freunde