Mr. Bmw Hustler sein e90 335d & der ❤️e46 330d❤️

• :cherna:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• :cherna:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

einmal vorspulen bis zur 5. min
    er fährt ne 13,1 mit gutem start. bei den temperaturumständen ordentlich.

also brauchste nich mitm kopf schütteln.
    lass es keine 12er zeiten sein aber gut um 13 +- glatt

• Warum macht ihr nicht mal einen neuen Thread zur 1/4 Meile auf und diskutiert dort weiter :grin:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Warum macht ihr nicht mal einen neuen Thread zur 1/4 Meile auf und diskutiert dort weiter :grin:

Ja die Sache ist die, habe das Gefühl mir will jemand im meinem Tread die Hose runter ziehen, oder liege ich hier falsch???? Also mir kommts so vor :floete:

Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Ja die Sache ist die, habe das Gefühl mir will jemand im meinem Tread die Hose runter ziehen, oder liege ich hier falsch???? Also mir kommts so vor :floete:

Ich sage ja, ich verstehe hier die ganze Diskussion nicht, wenn Jemand über die 1/4 Meile oder die Zeiten diskutieren will soll er doch einen neuen Thread eröffnen. Wäre das auf meiner Seite würde mich das extrem ankotzen und ich würde die Beiträge alle löschen lassen. Sorry meine Meinung.
    zwei drei Meinungen ok aber Seitenweise :nono:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Ich sage ja, ich verstehe hier die ganze Diskussion nicht, wenn Jemand über die 1/4 Meile oder die Zeiten diskutieren will soll er doch einen neuen Thread eröffnen. Wäre das auf meiner Seite würde mich das extrem ankotzen und ich würde die Beiträge alle löschen lassen. Sorry meine Meinung.
    zwei drei Meinungen ok aber Seitenweise :nono:

Zum Glück äußerst du dich nur zum Thema und nicht OT :rolleyes:

• Zum Glück äußerst du dich nur zum Thema und nicht OT :rolleyes:

Doch ich äußere mich zu dem schicken Wagen von Markus und zu seiner Seite oder ist hier der neue Langeweile Thread :fk:

Gruß Stefan

• Über dat Thema könnte man auch noch paar Seiten debattieren, Technik, Griff, usw. ! :flash2::flash::D

.....nur um noch ma bisgen Spaß hier rein zubringen. :fk::)

Das stimmt Ralf, Du kennst mich ja ich (wir beide :friends: ) bin/sind kein(e) Kind(er) der traurigkeit aber, blamieren lassen muß ich mich nicht. Den Pokal habe ich dan nicht gelkaut sondern eingefahren/gewonnen :dancing: ;)Darauf bin ich mächtig stolz, das zweite mal jetzt schon. 2013 Platz.2 & dieses Jahr Platz.3 :spite: