Voller Körpereinsatz beim perfekten Foto
Schick eure 3 3er
Jap, ich mußte aufpassen das die beiden ihr Senioren Training voll durchziehen
Danke Dir Kai
Voller Körpereinsatz beim perfekten Foto
Schick eure 3 3er
Jap, ich mußte aufpassen das die beiden ihr Senioren Training voll durchziehen
Danke Dir Kai
Wie man sehen kann kamen Stefan und ich noch ganz runter. Markus hatte wohl Angst das er nicht mehr hoch kommt
Gruß
Johannes
Nein nein ich war nur zu Senioren Betreuung da
Nein nein
ich war nur zu Senioren Betreuung da
Wie man sieht bist Du deiner Aufgabe nicht richtig nachgekommen. Du musst alte senile Männer doch von solchen Dummheiten abhalten
Gruß
Johannes
Wie man sieht bist Du deiner Aufgabe nicht richtig nachgekommen. Du musst alte senile Männer doch von solchen Dummheiten abhalten
Gruß
Johannes
Ich hoffe Ihr wisst das ich nur Spaß mach meine frechen Senioren
DeutlichNa klar ich gebe mir mühe. Denke das sollte aber passen. Werde die ganze Stoßstange nach oben hin aufschneiden bis alles passt
![]()
Ich rede nicht von Platz. Ich rede von schlechterem Ansprechverhalten, mitunter sogar Leistungsverlust. Größer (vor allem deutlich größer!) ist nicht immer auch automatisch besser.
Ich rede nicht von Platz. Ich rede von schlechterem Ansprechverhalten, mitunter sogar Leistungsverlust. Größer (vor allem deutlich größer!) ist nicht immer auch automatisch besser.
Das ist mit schon bewusst, sonst hätte ich den niemals gekauft. Hab den mit'm Wagner (für Diesel ) verglichen, der Volumenstrom ist fast der selbe sonst hätte ich den auch niemals gekauft. Die Luft Strömung ist optimiert durch das gute Netz was der LLK hat, also kann da eigentlich nicht viel schief gehen, ansonsten kommt der weg.
Das ist nicht mein erstes Tuning Projekt. Aus meinem letzten Diesel habe ich genug gelernt.
So, die Turbo(s) Öl zulauf Leitungen & Öl ablauf Leitung alle gewechselt (auf empfehlungen vieler User hier) inkl den Öl Verteiler Knochen, aller Dichtungen usw. Das war ne scheiß Arbeit (nie wieder) Die Leitungen saßen nach ca.130TKM doch schon ordentlich zu (ca.30-40%), also war der Aufwand nicht unsonst (zum Glück).
Dazu noch beide Lader im gleichen Atemzug überprüft. Der kleine & große Lader haben normalen spiel, nix auffälliges (zum Glück)
Hört sich doch super an
Das alles ok ist ja, aber das ist echt ne drecks Arbeit