hab dich heute gesichtet in Berlin gegen 15.40 uhr auf der leipziger straße richtung alexanderplatz. 

Mr. Bmw Hustler sein e90 335d & der ❤️e46 330d❤️
- 

- 
			hab dich heute gesichtet in Berlin gegen 15.40 uhr auf der leipziger straße richtung alexanderplatz.  Hast du gewunken  damit er dich sieht damit er dich sieht  
 Markus macht Berlin unsicher 
- 
			Hast du gewunken  damit er dich sieht damit er dich sieht  
 Markus macht Berlin unsicher sorry Stefan, da hatte ich keine chance. 
 auch wenn der berliner feierabendverkehr bescheiden ist, war er gut unterwegs und ich eh zu fuß und ich eh zu fuß selbst pfeifen und "dem hustler und der gerät" brüllen hätte zu lange gedauert  
- 
			sorry Stefan, da hatte ich keine chance. 
 auch wenn der berliner feierabendverkehr bescheiden ist, war er gut unterwegs und ich eh zu fuß und ich eh zu fuß selbst pfeifen und "dem hustler und der gerät" brüllen hätte zu lange gedauert  Hey, das ist ja geil  Damit hätte ich jetzt garnicht gerechnet, waren da grad auf'm Weg zum Alexa. Ja wir sind ne Woche in Damit hätte ich jetzt garnicht gerechnet, waren da grad auf'm Weg zum Alexa. Ja wir sind ne Woche in Berlin Berlin bei meinem Freund Pirate ratz (Floris bei meinem Freund Pirate ratz (Floris ) ) BERLIN BERLIN ist für meine Frau & mich der absolute ist für meine Frau & mich der absolute  HAMMER HAMMER  
- 
			Lasst es euch gut gehen  
- 
			Lasst es euch gut gehen  
 Danke Dir Berlin ist es immer wieder ein kurz Trip oder Sommer Urlaub wert. Wenn meine Frau & ich könnten (wegen Familie) würden wir sofort hier hin ziehen Berlin ist es immer wieder ein kurz Trip oder Sommer Urlaub wert. Wenn meine Frau & ich könnten (wegen Familie) würden wir sofort hier hin ziehen 
- 
			Sehr geil, lass die Stadt aber stehen.... Ich fahre nächste Wochen hin  Gruß 
 KaiSend with my Smartie Phone 5S  
- 
			Alles anzeigenSehr geil, lass die Stadt aber stehen.... Ich fahre nächste Wochen hin  Gruß 
 KaiSend with my Smartie Phone 5S  Na klar, will (wollen) ja bald wieder hier hin  
- 
			Na klar, will (wollen) ja bald wieder hier hin  dann werdet ihr ja bald zu Berliner Stammgästen  
- 
			dann werdet ihr ja bald zu Berliner Stammgästen  
 Wer weiß wer weiß, vielleicht bald sogar mehr als das