Was ist das für ne Felge?
M359 originale Felge
Was ist das für ne Felge?
M359 originale Felge
Hier geht es ja wieder weiter Die Idee mit dem S65 gefällt mir
Hier geht es ja wieder weiter
Die Idee mit dem S65 gefällt mir
Hey Flo.
Ja mir auch & läßt mich auch irgendwie nicht los, mal schauen
Hehe, das kenn ich auch, jedoch hatte ich bislang noch nie so ein großes Vorhaben am Start wenn aber das Budget passt, wäre das mega genial
bin gespannt
Hehe, das kenn ich auch, jedoch hatte ich bislang noch nie so ein großes Vorhaben am Start
wenn aber das Budget passt, wäre das mega genial
bin gespannt
Ich liebäugel auch ab & an noch mit was anderem,
nen 1er M oder aus einer ganz anderen Ecke
( Stuttgart
) nen Flitzer, aber meine wünsche ändern sich auch ständig & ich muss ja auch gucken was mein Geldbeutel her gibt, leider
Ich liebäugel auch ab & an noch mit was anderem,
nen 1er Moder aus einer ganz anderen Ecke
(Stuttgart
) nen Flitzer, aber meine wünsche ändern sich auch ständig & ich muss ja auch gucken was mein Geldbeutel her gibt, leider
Für den 1erM hast Du ja schon immer geschwärmt... auch eine top Wahl. Naja, alles wie immer eine Budget Frage. Die Fraktion aus S ist nicht so meins
....oder gar nen S65B40
Wat willste denn mit dem schlappen 8-Zylinder, wenn dann muss dat so:
Wat willste denn mit dem schlappen 8-Zylinder, wenn dann muss dat so:
https://suchen.mobile.de/fahrz…9844554&zipcodeRadius=100
Sehr geil der v10 aber leider sehr kurzlebig
Nach ca.80-100Tkm sind die Teile durch & müssen für viel Geld wieder (fast) neu aufgebaut werden.... Bin mit dem Sohn vom (ManTec Racing GmbH/Der richtige Manhart Chef) gut befreundet & wir haben auch schon mal über so ein umbau gesprochen, denke würde da auch ein super Preis bekommen aber das ist es nicht wert...
So ein v8 ist deutlich langlebiger & robuster
Aber wie gesagt das sind so Träume die mir zwischendurch im Kopf rum schwirren
1er M ist auch richtig fett, hat nur leider den falschen Motor. Und an dem dürfte man nix machen, da der ja im Wert steigt....
1er M ist auch richtig fett, hat nur leider den falschen Motor.
Und an dem dürfte man nix machen, da der ja im Wert steigt....
Oh ja da gebe ich Dir vollkommen recht, das Teil muß (fast) Jungfräulich bleiben, außer nen Meter tiefer & ein paar kleine PS+++++++++++++++