BMW E92/E93 N54 Kaufberatung

  • Hast doch einen schicken 308CC - oder bist du damit nicht zufrieden?

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Der stand als Alternative ebenfalls auf der Auswahlliste und da gerade keine roten Nummern da waren, sind wir dann weiter zu Mercedes und so wurde es der BMW :D

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • dann lassen wir das angebot jetzt mal außer acht...hat keiner irgendwas zu den anderen fragen zu sagen? :(

    Doch, wenn du etwas vernünftiges und haltbares möchtest würde ich an die 30k veranschlagen, darunter findest du meist nur Kilometerkönige, Unfallautos, Imortfahrzeuge oder 2-3 Hand.


    Hatten wir in letzter Zeit schon x mal das Thema, billig eingekauft und danach das große Gehäule was alles im argen liegt. ;)

  • Der stand als Alternative ebenfalls auf der Auswahlliste und da gerade keine roten Nummern da waren, sind wir dann weiter zu Mercedes und so wurde es der BMW :D


    hört hört :D als damals sind wir erst den kleinsten probe gefahren, aber der ging garnicht. versteh nicht wie man sowas produzieren kann ?( viel zu schwach auf der brust, egal wo und wann fühlt es sich an als ob man noch ne tonne hinten dran hängen hat. der 156 ps ist solide und chip bringt ihn auf 200 ps :love:
    einfach toll zu cruisen bei sonne und mit der ausstattung siehst ihn halt nie :thumbup: und die verbrauchswerte siehst noch seltener :thumbsup:


    Doch, wenn du etwas vernünftiges und haltbares möchtest würde ich an die 30k veranschlagen, darunter findest du meist nur Kilometerkönige, Unfallautos, Imortfahrzeuge oder 2-3 Hand.


    Hatten wir in letzter Zeit schon x mal das Thema, billig eingekauft und danach das große Gehäule was alles im argen liegt. ;)


    bin schon vom preis aufgestiegen und find immernoch nix gescheites. man sollte eig meinen das man bei dem preis ansprüche an ein auto stellen darf, aber die inserate überzeugen vom gegenteil. hab noch 2-3 im blick und einen 135i, wenn das nix wird und die auch scheiße sind kauf ich n mercedes :rant:

  • Dir fehlt die Ruhe und das wird sich rächen, wenn Du dann nämlich nur kaufst, um etwas zu kaufen.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Versteh ich irgendwie nicht, die Auswahl ist doch riesig!
    Bei uns in Österreich ist das um ein vielfaches schwerer.


    z.B.
    1. Hand, wenig km, und die Interieurleisten sind bei Bedarf schnell ausgewechselt.
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=236469524&asrc=st|sr

  • Letztendlich auch eine Frage des Geldes, was man bereit ist zu zahlen.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !


  • z.B.
    1. Hand, wenig km, und die Interieurleisten sind bei Bedarf schnell ausgewechselt.
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=236469524&asrc=st|sr


    Ja gut, solche findet man wirklich oft und sieht auch nicht schlecht aus. Das mit den Zierleisten ist mit auch wurst, das würde eh gewechselt :P
    Meine Probleme wären jetzt:
    - Kein M-Paket (ich weíß kann man nachrüsten, aber es werden ja auch welche mit angeboten)
    - Automatik



    Und keine Sorge, ich lass mir Zeit. Ich hab mir bisher so viel Zeit gelassen, dass ich von einem ursprünglichen Audi S3 über einen E63 650 beim E92 335i/E82 135i gelandet bin. :whistling:

  • Ja gut, solche findet man wirklich oft und sieht auch nicht schlecht aus. Das mit den Zierleisten ist mit auch wurst, das würde eh gewechselt :P
    Meine Probleme wären jetzt:
    - Kein M-Paket (ich weíß kann man nachrüsten, aber es werden ja auch welche mit angeboten)
    - Automatik

    Gut ich kenne deinen Geschmack nicht genau, bin auch ein Fan des Manuellen Getriebes, aber auch da habe ich einiges gesehen.