BMW E92/E93 N54 Kaufberatung

  • Gut ich kenne deinen Geschmack nicht genau, bin auch ein Fan des Manuellen Getriebes, aber auch da habe ich einiges gesehen.



    Ja ist ja kein Problem, hab auch selbst grad nochmal gesehen, dass ich es vorne drin stehen habe. Zur Zeit der Thread-Eröffnung war ich noch "schrappiger". :pinch:




    Derzeit steh ich in Kontakt mit BMW Märtin aus Freiburg wegen eines 135i und mit Aachen wegen eines 335i E93. Mal schauen wie schnell meine Mail von Aachen beantwortet wird, BMW Märtin hat mich schon angerufen :love:

  • Wieder n Schlag in die Magen Gegend!


    War heute beim :) in Gütersloh um mir n e93 Cabrio anzuschauen. Definitiv von abzuraten!
    Vorne rechts passen die spaltmaße nicht, weißt mich auf frontschaden hin!
    Dämmung im motorraum angefressen, also wahrscheinlich noch mehr kaputt! Hat vor mir nichtmal der Händler gesehen...(traurig)..
    Sitze sahen aus wie nach 200.000 km und hat mit großer Sicherheit abgezahlte male handwäsche gesehen.


    Einfach eine Enttäuschung und Frechheit, dass BMW so viel Geld dafür haben will!

  • Thread kann archiviert werden, fahr gleich zur Bank. Es wird bei mir ein E93 335i gebaut 04/2010 in weiß :love:
    War gestern Probefahren und schonmal anfangen Preis zu drücken :P Heute muss die Bank nur sagen "Bitte schön!" und dann fahr ich den abholen.


    PS: Also ein 35i Cabrio ist definitiv nicht nur "Cruiser", der Sound verleitet schon zum drücken!! Das ist ja unglaublich!
    Bin bisher nur als QP gefahren und ich glaub ich will es nie mehr! Den Klang will ich nie mehr missen!
    :auto::dancing::bmw-smiley::applaus::good::party::peace::drinkw:

  • Viel Spaß damit!
    An eine Leistungssteigerung würde ich bei den ersten N55 Modellen auf keinen Fall denken, da es da 2010 Qualitätsprobleme gab. Es wurden soweit ich informiert bin in weiter Folge andere Kolben verbaut. ;)

  • Erstmal sind Bilder Pflicht !!!

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Thread kann archiviert werden, fahr gleich zur Bank. Es wird bei mir ein E93 335i gebaut 04/2010 in weiß :love:
    War gestern Probefahren und schonmal anfangen Preis zu drücken :P Heute muss die Bank nur sagen "Bitte schön!" und dann fahr ich den abholen.


    PS: Also ein 35i Cabrio ist definitiv nicht nur "Cruiser", der Sound verleitet schon zum drücken!! Das ist ja unglaublich!
    Bin bisher nur als QP gefahren und ich glaub ich will es nie mehr! Den Klang will ich nie mehr missen!
    :auto::dancing::bmw-smiley::applaus::good::party::peace::drinkw:


    Wenn du den PP-ESD drunter hast wirst du dir jeden Tag SOMMER und SONNENSCHEIN wünschen ;)