Ist das Teflon?
Kann ich dir leider nicht sagen,da diese ein Kumpel von mir hat und ich sie somit nicht kaufen muss
Aber glaube nicht !
Ist das Teflon?
Kann ich dir leider nicht sagen,da diese ein Kumpel von mir hat und ich sie somit nicht kaufen muss
Aber glaube nicht !
Aber glaube nicht !
Also wenn es kein Teflon ist, kann es nicht besser sein. Ich habe auch einen ähnlichen Satz mit diesen Plastik-Häckchen den ich nie gebraucht habe da BMW-Lackierung sehr empfindlich ist und schnell damit zerkratzt ist. Wenn du ein Hazet-Teflon-Keil hast, erledigst du damit alle arbeiten, es ist lang genug, biegsam und sehr dünn am Ende. Teflon hinterlässt selbst bei Druck keine Spuren auf Kunststoff und auf dem Lack. Ich habe zwei Stück davon.
Ah ok naja,ich brauche sie nicht sooo oft deswegen reichen mir diese auch
Und bei Clips aushebeln und türverkleidung abbauen habe ich meinen Lack noch nicht verkratzt.
Gruß
Ah ok
naja,ich brauche sie nicht sooo oft deswegen reichen mir diese auch
Und bei Clips aushebeln und türverkleidung abbauen habe ich meinen Lack noch nicht verkratzt.
Gruß
Genau für diese Dinge hab ich mein Werkzeug auch. Und bin auf jeden Fall zufrieden.
Bis jetzt hab ich auch noch nichts verkratzt.
Wie gesagt hab ich mir den Keil von Hazet bestellt. Das andere Set kommt evtl. noch hinzu, mal sehen. Hätte ich vielleicht früher wissen müssen.
Genau dieses Set habe ich mir auch erst gekauft.
Bin echt zufrieden.
Für jede Arbeit das richtige Werkzeug dabei.
Damit habe ich meine Leisten auch entfernt, kann ich aufjedenfall weiterempfehlen