• Hallo,
    Wir haben uns gestern das Auto angeguckt und fahren es nachher Probe. Leider steht es nicht bei einem BMW Händler, sollen wir den KM-Stand überprüfen lassen? Kann man einfach so zum BMW Händler fahren und dennSchlüssel auslesen lassen?

Hier das Auto:
    http://suchen.mobile.de/auto-i…e=70000&categories=Cabrio

Habt ihr paar Tipps? Also obs zu teuer ist oder so?

Danke schonmal :) :)

• Leder ohne Sitzheizung? US-Modell? Oder bin ich blind?

Also wir waren gestern da..
    Leder hat er, obwohl Stoff steht.. Ich will nachher eh mal die VIN eingeben..
    Ich sehe auf dem Bild aber auch keine Sitzheizung :O
    Im Inserat steht auch, dass er ein M-Paket hätte und Standheizung.. Bisschen komisch ist das schon!
    Was ist mit dem Motor? Kann man ihn empfehlen? Danke :)

• Guten Abend!
    Sooo, wir kommen gerade von der Probefahrt!
    Auto ist top gepflegt! Hat leider echt keine Sitzheizung, da ich über die VIN herausgefunden habe, dass es ein Franzose ist..
    Er war immer Scheckheftgepflegt bei BMW im Norden und dann auf einmal in Giessen. Komisch!
    Naja, am Montag fahren wir nochmal hin und lassen dann bei BMW den Schlüssel auslesen.
    Ist es denn Schlimm, dass es ein Franzose ist?

Danke schonmal :D

• Nunja magst Leder ohn SH im Winter ? :D

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Hast du mal bei Mobile andere angeschaut???
    oder mal den 330i verglichen?
    Ich habe den 325i und bin sehr zufrieden aber Leistungsmäßig hätte es durch das Gewicht auch ein 330i sein können ;)
    Sitzheizung ist schon besser bei Leder :love:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• der 325 i ist schon ein toller Motor doch schluckt der ein oder andere sehr gerne oel :) wo man nach 2 bis 3Tkm 1 Liter nach kippen kann :) ist aber Bauart bedingt

• Der Motor beim 325i der Öl schluckt ist der 2,5 Liter Hubraum und der wurde 08 nicht mehr verbaut.

Es kann - muss aber nicht - etwas bedeuten, dass ich hier nicht im Kontrast zu anderen mobile Inseraten etwas von unfallfrei lese...

MaxJ30

• Der Motor beim 325i der Öl schluckt ist der 2,5 Liter Hubraum und der wurde 08 nicht mehr verbaut.

Im Cabrio (E93) wurde er überhaupt nicht verbaut!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY