e90/91/92/93 M-Diffusor gleich?

  • In den Tiefen ausgegraben ....



    Nein!!!


    E90 und E91 Diffussoren sind gleich und E92 und E93 sind gleich.
    Die E90/91 sind zu den E92/93 Diffussoren sind zueinander nicht Baugleich.


    Kann mir jemand sagen worin der Unterschied besteht? :)

    Man kann nicht jeden Tag Rekorde brechen aber immer dazu bereit sein. :box::swim::auto:

  • in der form...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Wirklich sehr nett von dir, dass du mir geantwortet hast aber das habe ich mir bereits denken können.... Deine Antwort ist darüber hinaus doch sehr oberflächlich und könnte in der Tat, sofern das Wissen überhaupt vorhanden ist, etwas präzisiert werden.


    Die Form kann schließlich in x,y sowie z eine andere sein. Aber auch dei Befestigungspunkte und/oder die Endrohrausschnitte können hier ausschlaggebend sein.

    Man kann nicht jeden Tag Rekorde brechen aber immer dazu bereit sein. :box::swim::auto:

  • tut mir leid, aber was gibts hier groß zu präzisieren? - e90/e91 passt nicht auf e92/e93, fertig!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Bei allem Respekt aber deine Art und Weise geht gar nicht. Wir sind hier in einem Forum, in diesem werden Fragen gestellt und beantwortet. Antworten sollten eine gewisse Qualität haben, sonst bringt das ganze Konzept nichts.


    Ich frage sicher nicht ohne Grund und habe Interesse an einer Antwort, die mich in einem Vorhaben, welcher Art auch immer weiterbringt. Wenn man die Antwort auf eine Frage aber nicht kennt, dann kann mich sich eine Antwort auch sparen - aber so kamen vll. deine 14k Beiträge recht schnell zusammen ;)


    Aber vergiss meine Fragestellung, ich Suche mir einen E92/3 in meiner Nähe und mache mir selbst ein Bild davon.


    Danke für deine Zeit.

    Man kann nicht jeden Tag Rekorde brechen aber immer dazu bereit sein. :box::swim::auto:

  • dann hättest du vllt auch gleich in deinem ersten post auf dein vorhaben eingehen können.
    schau dir doch einfach das e92 m-paket heck an - die schürze und der diffusor sind eine durchgängige ebene. beim e90 hingegen ist der diffusor leicht nach innen versetzt.


    ps: wärst du etwas länger hier, würdest du wissen dass 99% meiner beiträge informativ sind - selbst wenn eine frage schon mehrmals beantwortet wurde.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Wirklich sehr nett von dir, dass du mir geantwortet hast aber das habe ich mir bereits denken können.... Deine Antwort ist darüber hinaus doch sehr oberflächlich und könnte in der Tat, sofern das Wissen überhaupt vorhanden ist, etwas präzisiert werden.


    Die Form kann schließlich in x,y sowie z eine andere sein. Aber auch dei Befestigungspunkte und/oder die Endrohrausschnitte können hier ausschlaggebend sein.




    Was soll man da denn genau präzisieren ?(


    Manch einer hat echt ein dünnes Fell hier ... 8o

  • Was ist an der Antwort, dass die untereinander nicht kompatibel sind, nicht zu verstehen...
    ??



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • ps: wärst du etwas länger hier, würdest du wissen dass 99% meiner beiträge informativ sind - selbst wenn eine frage schon mehrmals beantwortet wurde.


    Das war mir schon klar - Markus hat dich sicher nicht umsonst zum Moderator ernannt. Sticheleien gehören dazu und sollten nicht zu ernst genommen werden ;)



    Was soll man da denn genau präzisieren ?(


    Manch einer hat echt ein dünnes Fell hier ... 8o


    Hat nichts mit der Dicke des Fells zu tun ;) Möglichkeiten hatte ich genannt:

    Zitat

    Die Form kann schließlich in x,y sowie z eine andere sein. Aber auch dei Befestigungspunkte und/oder die Endrohrausschnitte können hier ausschlaggebend sein.


    Zitat

    Was ist an der Antwort, dass die untereinander nicht kompatibel sind, nicht zu verstehen...
    ??


    Wenn ich gefragt hätte - ist er untereinander Kompatibel, dann wäre dies die richtige Antwort gewesen. Da ich aber nach der Abweichung gefragt habe, war sie es leider nicht.


    Aber hey, verschwendet nicht eure Zeit - ich kümmere mich selbst.

    Man kann nicht jeden Tag Rekorde brechen aber immer dazu bereit sein. :box::swim::auto:

  • ;)



    Du schaffst das..... ;)