Genau da hab ich auch gelacht

Suche ein neues Alltags/Winterauto
-
-
Für wären es zwar "nur" 90 km, aber denk mal hier gibs noch einen der näher wohnt. Hättest das letzten Donnerstag gepostet wäre ich hin, da war ich beruflich in Krefeld.
Der Verkäufer scheint mir schon seriös, sonst könnte er sich ja keinen Fuhrpark mit über 70 Autos aufbauen.
In Krefeld und Umgebung gibt es ja genug Konkurrenz und wenn da einer n Bock baut profitieren alle anderen und er hat seinen Ruf weg. -
Habe für dich ein passendes Auto gefunden hat Allrad und leistung.........
für das Auto ganz Ok...ich weis nicht ob du Barzahlst oder lebenslang Finanzierung?
Wie wärs mit einem Aventador? -
Habe für dich ein passendes Auto gefunden hat Allrad und leistung.........
für das Auto ganz Ok...ich weis nicht ob du Barzahlst oder lebenslang Finanzierung?
Wie wärs mit einem Aventador?Hast du eigentlich auch was sinnvolles beizusteuern?
-
-
Skoda Superb...
-
Für wären es zwar "nur" 90 km, aber denk mal hier gibs noch einen der näher wohnt. Hättest das letzten Donnerstag gepostet wäre ich hin, da war ich beruflich in Krefeld.
Der Verkäufer scheint mir schon seriös, sonst könnte er sich ja keinen Fuhrpark mit über 70 Autos aufbauen.
In Krefeld und Umgebung gibt es ja genug Konkurrenz und wenn da einer n Bock baut profitieren alle anderen und er hat seinen Ruf weg.So ein Mist, schade!
Wenn mir einer das FZG vorher checken könnte wäre das natürlich eine super Sache.
-
Zu welchen Autos würdet ihr mir raten? Habt ihr noch Ideen für mich?
Volvo XC 60, V60. Ich habe vor Kurzem eine Probefahrt mit V60 2.4d(205ps), Automatik, Momentum Ausstattung. Die Kiste ist TOP. Ich werde nächstes Jahr auf Volvo V60 umsteigen.
[Blockierte Grafik: http://www.autoplenum.de/Bilder/testreports/jwo20090623235022/Volvo-XC60-T6-AWD.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.autoplenum.de/Bilder/testreports/31651_vol_v60_12_polestar_test_1/Ein-echter-Power-Kombi--Der-Volvo-V60-T6-AWD-mit-Polestar-Leistungssteigerung.jpg] -
Kann ich bestätigen! Volvo baut klasse Autos!
-
Jep, bisher Volvo V40,V50 und letzte woche einen V60 gefahren und von allen 3 bin ich mehr als begeistert!