Blow off Ventil Greddy

• Hi
    Will mir zwei offene Blow off Ventile kaufen und das sollte sich so anhören wie HIER .
    In der Beschreibung steht Greddy TypeRS BOV,nun habe ich auf ebay diese Ventile gefunden und wollte wissen ob das nun die gleichen sind und ob jemand was zu der Verarbeitung sagen kann.
    Ich bräuchte auch noch zwei Adapter diese habe ich HIER gefunden,nehme an dass das so zusammen passt oder?

gruß

• Zur Auswahl würde auch noch eins von TIAL und Helix stehen.

Wäre nett falls jmd. was über die Quali sagen könnte,danke.

• Original Greddy Blow-Offs sind top, leider sind aber viele Fakes im Handel unterwegs, wo deutlich schlechter verarbeitet sind (Membrane, Gehäuse usw.) nicht nur bei den Onlineauktionen, sondern auch bei Fachhändlern.

Wenn du dich in diese Materie etwas einlesen möchtest: Klick!

TIAL und Helix kenne ich nur vom Namen her.

HKS sind auch noch ganz ok.

Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von schwarzem Humor, Zynismus, Pragmatismus und Sarkasmus enthalten!

"Sammeln Sie Treuepunkte??" "Laut meiner letzten Frau eher nicht...." :D

• habe auch schon gelesen das viele fakes unterwegs sind,also fallen die greedy wohl raus.
    Der HKS Sound gefällt mir nicht so gut.

also bleibt HELix und Tial,die Helix finde ich aber nirgends angeboten,ausser auf der offi. Helix Homepage.

So wie ich das sehe,hat das Helix kein Membran odeR?

Es gibt doch auch BOV ohne Membran oder?

• hi
    bräuchte mal kurz ne info,glaube habe ein fehler gemacht.

Ich habe mir gerade 2 BOV greddy bestellt,da ich dachte das ich beide BOV tauschen müsste,doch nun habe ich etwas gelesen,das man nur 1 ventil braucht und der andere "ausgang/eingang" mit einen Blindstopen zu gemacht wird,ist das richtig?

Dann muss ich eins wieder abbestellen,wäre super falls mir jemand schnell helfen kjönnte,danke.