war ein super schnäppchen
was sich bestimmt kein 2tes mal anbieten wird
habe für alles 650 bezahlt also mit kabelbaum der center abdeckung der abdeckung für die hochtöner etc.
war ein super schnäppchen
was sich bestimmt kein 2tes mal anbieten wird
habe für alles 650 bezahlt also mit kabelbaum der center abdeckung der abdeckung für die hochtöner etc.
Daniel....sehr sehr geil! Jetzt weiss ich ja wen ich ansprechen muss (wer mir hilft)wenn ich sowas mal mach
Gesendet per Gedankenübertragung
danke mein freund
klar kannste gerne machen
Schoner umbau...
Eine frage habe ich du hast ja den komplette. Kabelbaum dazu gekauft...
Heißt du steckst das ding an die endstufe und gehst von dort zu den ganzen lautsprechern und zum navi/radio...
Meine frage muß der kabelbaum bis in jede tur gezogen werden oder gibt es eine moglichkeit die vorhandene verkabelung zu nutzen...
Oder ist der kabelbaum nur fur die hinteren ls die du ja nicht hattest...
Iwie versteh ich das nicht ganz sorry...
Send by iPhone
also
den kabelbaum der alten endstufe habe ich mitbenutzt bzw. umgepinnt
das bedeutet die vorhandenen lautsprecher wurden in den neuen kabelbaum bzw. 20 polstecker eingepinnt
die nicht vorhandenen kabel habe ich von dem neuen kabelbaum genommen und durchs auto gezogen
ans navi musst du nichts anschließen weil dies alles über das glasfaser kabel läuft.
Das nächste mal wenn Du so nen Scheiß machst und kein passendes Werkzeug hast, dann haue ich Dir in die Fresse - versprochen!!! (Thema Seitenschneider und Türverkleidung)
Hahaha ich hab dich auch gern
Das nächste mal wirds besser :-p
Zitatalso
den kabelbaum der alten endstufe habe ich mitbenutzt bzw. umgepinnt
das bedeutet die vorhandenen lautsprecher wurden in den neuen kabelbaum bzw. 20 polstecker eingepinnt
die nicht vorhandenen kabel habe ich von dem neuen kabelbaum genommen und durchs auto gezogen
ans navi musst du nichts anschließen weil dies alles über das glasfaser kabel läuft.
Danke jetzt kenn ich mich aus
Send by iPhone
Hallo,
vielen Dank für diesen klasse Thread und den tollen Fotos.
Gruß
TOMI
Bitte bitte alles kein Problem...