Hallo
Ich Lackiere ja auch ein paar Sachen (zwar keine Autoteile außer welche die nicht 100 % perfekt werden müssen) und ich muss wirklich sagen dass es eine Frechheit ist von dem Lackierer dir das Auto überhaupt so zu geben!
Der lackierte Teil hat sogar eine Orangenhaut!
Der Spiegel ist sowieso das beste.. das kann man bei einem 20 Jahre altem Firmenbus machen aber nicht bei einem wertvollen Auto!
Das Auto wird eigentlich komplett abgeklebt an den Stellen an denen nicht lackiert wird.. der Sprühnebel darf also auch nicht passieren.
Abblätternder Lack.. keine Worte.. das ist eh normal dass das sofort neu lackiert werden muss.
Hologramme: Ich glaube da hat mal ein Praktikant an deinem Auto mit ner Rotations-Poliermaschiene arbeiten dürfen
Lack -Farbunterschied.. naja zu 100 % wird man es nicht hinbekommen
aber es sollte so gut sein damit man schon sehr genau hinsehen muss damit man einen kleinen Unterschied merkt der wirklich gering ausfällt und auch nur bei den richtigen Lichtverhältnissen zu sehen ist
was mMn. aber normal ist und so hingenommen werden sollte.
Bei dir ist es aber ein großer Unterschied den man so selten sieht.. meistens bei alten Autos die Teile von einem Schrottplatz für ihr Auto zusammen sammeln (sorry.. :D)
Geh nochmal hin und sage denen sie sollen das jetzt richtig machen oder sie bekommen das nächste mal einen Brief vom Anwalt mit ner Rechnung von einem anderen Lackierer
Best Regards
Edit: @ NeSoBozz: bei dunklen Autos sieht man es schon.. so genau ist kein Farbmess System das die Farbe zu 100 % raussucht, dafür gibt es nämlich viel zu viel verschiedene Farben