Bandpass Sub/Kühlschrank-Kombination

  • Wie hast die das mit dem kuhlschrank genau vorgestellt???
    hintere mittelarmlehne weg dafur den kuhlschrank oder einfach nur den kuhlshrank hinter die durchlade und wenn man die lehne umklappt kann man den offnen???
    Aja und wenn der uber nacht nicht lauft entsteht da ja auch feuchtigkeit in so einem kuhlschrank denk ich mir ob die so gut ist vorallem haben kuhlschranke die langer nicht in betrieb sind die eigenschaft das sie etwas muffeln...
    Dann ist noch die frage wie lange das ding braucht das es wieder die volle kuhlleistung hat...
    Wenn ich jetzt 3 stunden wo hin fahr und das ding braucht allein 1std bis es wieder kuhl ist im innenraum bringt das doch nichts oder???
    Kenn mich da nicht wirklich aus aber für mich hat die idee wenig nutzen obwohl ich sie nicht schlecht finde...




    Send by iPhone

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Was auch noch dazu kommt. Durch welche Öffnung willst Du denn durch die Heckablage für die Reflexöffnung????


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • Zitat

    der Kühlschrank läuft bereits mit 12v wozu braucht er nen Wandler?


    und wenn wir dabei sind, wozu eigentlich einen Kühlschrank? bist du so oft, so lang mit dem Auto unterwegs? oder spielt hier Langeweile eine Rolle?


    Denk ich mir auch da tuts doch eine 12v kuhlbox auch oder???
    Glaube ihm ist nur fad :D...
    Nur spaß



    Send by iPhone

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • mal ganz banal gefragt: meinst nicht das scheppert wie wild wenn was im Kühlschrank drin ist? ;)

  • Wird nicht gehen, weil die meisten Kühlschräke hinten den Wärmetauscher haben und diesen darf man nicht komplette verbauen.

    Ich würde dann natürlich Lüftungsgitter Hinten und oben im Bereich des Wärmetauschers anbringen.


    Wie hast die das mit dem kuhlschrank genau vorgestellt???
    hintere mittelarmlehne weg dafur den kuhlschrank oder einfach nur den kuhlshrank hinter die durchlade und wenn man die lehne umklappt kann man den offnen???
    Aja und wenn der uber nacht nicht lauft entsteht da ja auch feuchtigkeit in so einem kuhlschrank denk ich mir ob die so gut ist vorallem haben kuhlschranke die langer nicht in betrieb sind die eigenschaft das sie etwas muffeln...
    Dann ist noch die frage wie lange das ding braucht das es wieder die volle kuhlleistung hat...
    Wenn ich jetzt 3 stunden wo hin fahr und das ding braucht allein 1std bis es wieder kuhl ist im innenraum bringt das doch nichts oder???
    Kenn mich da nicht wirklich aus aber für mich hat die idee wenig nutzen obwohl ich sie nicht schlecht finde...

    Ja genau den Kühlschrank hinter die Durchlade.
    Das stimmt, man müsste ihn dann öfers offen stehen lassen, wenn er nicht eingeschaltet ist oder vllt eine andere Zuluftmöglichkeit schaffen.
    Das mit der langen Zeit bis die Kühlung eintritt wird dann vll echt auch ein bisschen nerven, aber da das ganze sowieso eher als Luxus-Gag gedacht ist würde mich das wahrscheinlich nicht soo arg stören.




    Was auch noch dazu kommt. Durch welche Öffnung willst Du denn durch die Heckablage für die Reflexöffnung????


    Grüße Mike


    Ich würde mir dann eine Öffnung machen. Wie gesagt es gibt eine Stelle an der nur Dünner Schaumstoff ist und kein Blech, da ist es leicht durch zu kommen.


    und wenn wir dabei sind, wozu eigentlich einen Kühlschrank? bist du so oft, so lang mit dem Auto unterwegs? oder spielt hier Langeweile eine Rolle?

    eher Langeweile :grin: aber hat bestimmt auch mal nen Nutzen für längere Fahrten.

  • Also die Idee mit dem Kühlschrank find ich ziemlich merkwürdig.
    Aber zum Thema skisack Woofer Schau mal in mein Autothread

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK