Bandpass Sub/Kühlschrank-Kombination

  • Wie hast die das mit dem kuhlschrank genau vorgestellt???
    hintere mittelarmlehne weg dafur den kuhlschrank oder einfach nur den kuhlshrank hinter die durchlade und wenn man die lehne umklappt kann man den offnen???
    Aja und wenn der uber nacht nicht lauft entsteht da ja auch feuchtigkeit in so einem kuhlschrank denk ich mir ob die so gut ist vorallem haben kuhlschranke die langer nicht in betrieb sind die eigenschaft das sie etwas muffeln...
    Dann ist noch die frage wie lange das ding braucht das es wieder die volle kuhlleistung hat...
    Wenn ich jetzt 3 stunden wo hin fahr und das ding braucht allein 1std bis es wieder kuhl ist im innenraum bringt das doch nichts oder???
    Kenn mich da nicht wirklich aus aber für mich hat die idee wenig nutzen obwohl ich sie nicht schlecht finde...




    Send by iPhone

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Was auch noch dazu kommt. Durch welche Öffnung willst Du denn durch die Heckablage für die Reflexöffnung????


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • Zitat

    der Kühlschrank läuft bereits mit 12v wozu braucht er nen Wandler?


    und wenn wir dabei sind, wozu eigentlich einen Kühlschrank? bist du so oft, so lang mit dem Auto unterwegs? oder spielt hier Langeweile eine Rolle?


    Denk ich mir auch da tuts doch eine 12v kuhlbox auch oder???
    Glaube ihm ist nur fad :D...
    Nur spaß



    Send by iPhone

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...