PP-Alcantara Imitat (Farbe und Struktur gleich) Abgeschlossen

  • Bei mir ist noch einiges über geblieben.


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Würde auch 1lfm nehmen . Wie siehts denn mit dem Performance Schriftzug aus ? Gibts da ne Möglichkeit den gleich mitmachen zu lassen ?

  • Post 1 wurde aktualisiert, bitte drauf schauen ob es so passt.


    Bei 10 lfm würde ich bestellen, aktuell sinds 8lfm.


    Achja, wenn jemand eine Prägung will, nur per PN!

  • Du kommst mit den Bestellungen immer wenn's mir gerade nicht inn Kram passt :rolleyes:


    Aber wenn du bei 10 Lfm schon bestellst, die krieg ich warscheins dann selbst zusammen :D

  • Du kommst mit den Bestellungen immer wenn's mir gerade nicht inn Kram passt :rolleyes:


    Aber wenn du bei 10 Lfm schon bestellst, die krieg ich warscheins dann selbst zusammen :D


    Meld dich einfach, besser wäre es natürlich schon wenn du gleich mitbestellst.



    10lfm sind voll. Ich warte noch bis Sonntag und dann bekommt ihr alle Daten.