Mein Schwarzes Baby 325i Performance!!

  • :hi::welc:
    Sehr schick, die Veränderungen gefallen schon sehr gut, nur mach die Sonnenschutzfolien raus! :D
    Und sei Dir versichert: die wichtigsten Extras hat Dein Vater angekreuzt, Tempomat würde mir vielleicht noch fehlen. Aber mehr an Extras braucht kein Mensch.
    Viel Spaß mit dem Auto und fahr entspannt!

  • :qwl:


    Servus und viel Spass hier im Forum !
    Mein Vorredner hat absolut recht, mach den Sonnenschutz weg. Dann haste ein top Auto ! ;)

  • :hi: & :welcoem:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Willkommen!

    58 % der Männer träumen von einem 3er! :peace:

  • Hi, komme ganz aus der Nähe (Mosbach). Welchen Auspuff hast Du drauf? Original?
    VG Alex


    ja den Originalen, will eig den PP ESD aber das mit dem schweißen ist nicht so das was ich will da der ESD hier etwas anderst ist als bei den anderen modellen?


    Danke an die anderen :) sobald meine Flaps drauf sind gibts neue Bilder :)