ich hab im märz alle kerzen + steuergerät dazu tauschen lassen un jetz schon wieder nen fehler glühkerze3.
glaub die dinger wollen mich verarschen
entweder frisst mein motor die dinger gerne oder die bmw teile sin einfach billige plunderware
ich hab im märz alle kerzen + steuergerät dazu tauschen lassen un jetz schon wieder nen fehler glühkerze3.
glaub die dinger wollen mich verarschen
entweder frisst mein motor die dinger gerne oder die bmw teile sin einfach billige plunderware
Ich vermute mal ganz stark, dem Steuergerät wird es dort einfach zu warm...
diese glühkerzen kacke scheint aber en recht verbreitetes problem zu sein.
sin die aus dem link die gleichen, die bmw verbaut?
Wenn du mal nach der Teilenummer schaust, findest du einige Vergleichsnummern.... BMW verbaut ja auch Bosch...
kann hier grad keine teilenummern vergleichen, deswegen die frage.....aber kann ja sein dass bosch da verschiedene im angebot hat un ggf eine "bessere" ausführung
Art.-Nr. 0 250 603 006 Für den N57 gibt es nur die Bosch. BMW verbaut auch die Bosch.Habe mich da schon längere Zeit mit beschäftigt. ..
Die Glühkerzen sind meiner Meinung nach top.Anfällig ist ,dass denke ich auch ,das Beru Steuergerät da der Ort an dem es sitzt denkbar ungünstig ist für ein Steuergerät.
Also bei BMW sagten die zu mir das, dass steuergerät keine termischen Probleme hat. Hatte auch mal wieder Kaltstartprobleme (unrunder Lauf). Da BMW mein Glühsteuergerät schon 2 mal gewechselt hatte, haben sie diesmal laut Reperaturplan ein Komplettes Update der Fahrzeugsoftware vorgenommen. Nun läuft er wieder wie ne Biene (mal sehen wie lange diesmal). Die Rechnung war natürlich der Knaller - 291,91€. Hab ich mich aufgeregt. Für ein Update und ein bißchen Fehlerauslesen. BMW Autohaus Bernau 16321 bitte meiden.
291.91.... das doch mal nen Stundenlohn
was hat denn der unrunde Lauf mit der Software zu tun?Das ist doch kein Rechner der irgendwann zu alt ist und neu werden muss.
Haben die nur ein update durchgeführt?Oder auch gewechselt.
Der Preis ist für BMW Maßstäbe durchaus normal ein Update dauert mehrere Stunden.