Ich hatte im ersten Moment auch überlegt, die originalen zu verkaufen.
Wenn unser Finanzierungsvertrag ausläuft und wir unseren nicht behalten sollten, dann werd ich wieder die originalen ranschrauben und dann die Blacklines versteigern. Ich hab ja noch genügend Platz im Keller.
Blackline Rückleuchten
-
-
Zitat
Original von fegebesen
Ich hatte im ersten Moment auch überlegt, die originalen zu verkaufen.
Wenn unser Finanzierungsvertrag ausläuft und wir unseren nicht behalten sollten, dann werd ich wieder die originalen ranschrauben und dann die Blacklines versteigern. Ich hab ja noch genügend Platz im Keller.Ist mit Sicherheit die beste Lösung und so werde ich es wahrscheinlich auch machen.
Göran
-
Ich hab' die Dinger auch aufgehoben. Jetzt fehlt nur noch dass die nächsten E90er alle serienmässig mir Blackline kommen!!!!
-
Zitat
Original von Joker
Ich hab' die Dinger auch aufgehoben. Jetzt fehlt nur noch dass die nächsten E90er alle serienmässig mir Blackline kommen!!!!Das wird nicht kommen. Eher passiert es, dass es white line gibt.
Göran
-
Zitat
Original von 01goeran
Schau mal in meine Anleitung, sollte bei Dir im E90 genauso gehen.Einfach die Pins zur Mitte der Abdeckung ziehen/drücken und dann geht diese ab.
Göran
Ich fragte deshaln,weil beim E90 die Pins irgendwie anders aussehen wie bei einem E91.Aber ich schau mal,ob ich es hinbekomme.
-
Ich kann mich an den E90 Kofferraum nicht mehr genau erinnern.
Wenn aber PINs da sind, sollte es so ähnlich funktionieren.
Wenn Du willst, kannst Du ein Foto machen und in die Beschreibung posten, wie es beim E90 funktioniert.
Göran
-
Sodele habe heute die Blackline Rückleuchten eingebaut.Reine Einbauzeit 45 min..Werde demnächst einen Threat eröffnen und eine Beschreibung und einige Bilder posten.
-
Zitat
Original von Rafael62
Sodele habe heute die Blackline Rückleuchten eingebaut.Reine Einbauzeit 45 min..Werde demnächst einen Threat eröffnen und eine Beschreibung und einige Bilder posten.Glückwunsch.
Auf die Bilder bin ich schon gespannt, genauso wie auf die Anleitung.
Göran
-
Zitat
Original von 01goeran
Glückwunsch.
Auf die Bilder bin ich schon gespannt, genauso wie auf die Anleitung.
Göran
bin ich auch...
-
Für denjenigen,der sich noch welche anschaffen möchte,habe ich hier ein günstiges Angebot gefunden.