Blackline Rückleuchten

• Hast ja mal geschrieben - das du deinem ein Facelifting (Felgen-Thread) verpasst. Ich habe auch gedacht. ob ich auch ganz schwarze oder chrom verbaue. Aber die Schwarzen gibt es ja nicht als Original-Teil vom Blau-Weissen, nehme ich an.

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Nein, stimmt. Die gibt's unter anderem bei www.schwarze-nieren.de. Passend aber trotzdem wie die Faust auf's Auge! :D

Beim freundlichen bekommst Du "nur" die verchromten.
    -Einmal nur mit Chromrand, wie beim 4 Zylinder.
    -Und einmal auch mit Chromgrill, wie beim 6 Zylinder.

• Danke für den Link - Joker; schau dort mal rein. Die verchromten habe ich bereits schon in der Bucht gesehen - aber ich weiss nicht ob das viel mehr bringt, wenn die Stäbchen auch noch verchromt sind.

• Mir persönlich ist es zuviel des Guten. Mit dem Chromrand bin ich bedient.

An Deinem schwarzen ist ja auch nicht recht viel mehr Chrom zu sehen, oder? Ich würd's so lassen. ;)

• Das sind auch meine Zweifel, da ich ja sonst keinen Chrom mehr dran habe (Seitenfensterrahmen-Verchromung) - würden ganz schwarz doch eher passen. Aber wie Du schon sagst; evtl. lasse ich es wirklich bei dieser (Standard-)Version. ;)

• Eben, mir geht's ja genauso. Alles andere ist in schwarz, lediglich die Nieren habe ich in Chrom.

Als ich dann die schwarzen verbaute, wurde es mir auf die Dauer zu eintönig. Jetzt wo ich die Standarts wieder drauf habe, kommt der Wagen ein bischen suveräner und lebendiger rüber. Lass' ich jetzt erst mal so.

• Zitat

Original von C.O....e, habe ich entdeckt, dass es bei den 1ern Blackline Leuchten Unterschiede gibt zwischen Fahrzeugen mit Xenon und ohne Xenon. Was haben eigentlich die Rückleuchten mit dem Xenon zu tun ?

Ganz einfach, die Form und aussehen der 1er RLs ist gleich, aber das Innere ist je nach Scheinwerfer anders.

Die RLs der 1er mit Xenons haben die Leuchtstäbe wie beim 3er Coupe/Cabrio drin.

Die mit Halogenscheinwerfer haben "nur" normale Glühbirnen.

@GB
    Freut mich das Dir meine Anleitung so geholfen hat.

Bin auf die Fotos schon gespannt.

Heute auf der AB hab ich auch wieder einen richtig schicken 3er gesehen, mit M-Paket und allem drum und dran, nur die Rückleuchten wollten an dem schönen schwarzen Auto einfach nicht passen, denn es waren die Serienleuchten.

Das schien dem Besitzer auch so zu gehen, deswegen hat er recht lang an meinem Heck geklebt und folgte mir dann auch auf einen Parkplatz und da hab ich ihn dann aufgeklärt, dass es die BL orginal von BMW gibt. :D

Somit habe ich einem weiteren 3er einen schickeren Abschluß am Heck beschehrt. :D

Göran

• Sehr gut....

Ein weiteres Mitglied der BL-Fraktion :)

ALso ich schaue derzeit jedem 3er hinterher und frage mich immer wieder, wieso keiner die BL montiert hat. Mhh vielleicht liegts daran, dass die Fahrer alle jenseits von 60 sind :D

Ich würde meine um nichts in der Welt wieder hergeben, sind einfach nur super!

Danke nochmal EUch allen, die Ihr mich "überredet" habt!

• Zitat

Original von 01goeran
    Bin auf die Fotos schon gespannt.
    Göran

Wollte ich eigentlich ja auch grad machen - aber das Wetter ist bei uns immer noch so Sch.... :schlecht: und ich habe (zum Glück) immer noch die Winterschuhe an; weshalb ich euch die Bilder noch vorenthalte. Sorry.......

gruss
    gb :super:

Einmal editiert, zuletzt von ghostbuster ()

• Was haben denn die Orginal Black Line´s für den 3er E91 für Leuchtmittel drinnen, Leuchtstäbe oder Glühbirnen?