Blackline Rückleuchten

• Zitat

Original von drachenjaeger
    Was haben denn die Orginal Black Line´s für den 3er E91 für Leuchtmittel drinnen, Leuchtstäbe oder Glühbirnen?

In Sachen Beleuchtung ist zwischen Serie und BL kein Unterschied.

Die Stäbe in den Rückleuchten werden wie bei den Serien-Rückleuchten auch über Glühbirnen beleuchtet und sind nicht wie beim Coupe/Cabrio Leuchtstäbe.

Göran

• Hi,
    hab jetzt kein besseren Thread gefunden wo ich posten konnte,
    ich frag jetzt einfach hier mal. :)

also ich will mir die LED Blackline holen.

LED 1

LED 2

beide sollen von depo sein. finde die sind leicht unterschiedlich, von den Blinkern her.
    Welche habt ihr verbaut???
    brauch dazu die Philips silver vision birne oder ist das unnötig da ich ja eh LED Blinker habe???

Gruß ARtur

• Also:

Wenn du LED-Blinker hast brauchste natürlich keine Blinker Birnen ;) ist doch logisch oder?
    Wenn dann würde ich nur die verbauen wo Brems- und Blinklicht LED sind. Diese habe ich und viele andere hier auch verbaut!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Also:

Wenn du LED-Blinker hast brauchste natürlich keine Blinker Birnen ;) ist doch logisch oder?
    Wenn dann würde ich nur die verbauen wo Brems- und Blinklicht LED sind. Diese habe ich und viele andere hier auch verbaut!

wie z.B ich )))))))))
    und gleich überbrückt, sodass alle BremsLED's leuchten ))

• ja aber welche von beidem habt ihr denn eingebaut, finde es sind 2 unterschiedliche... ?(
    der 2te link glaub ich ist so wie bei euch, der erste sieht irgendwie nach klarglas aus.

das mit den birnen hab ich mir schon gedacht, komisch das der verkäufer beim
    artikel dazu schreibt das man die mitbestellen kann. :spinn:

• Ich glaube kaum, dass da ein Unterschied ist, schätze mal nur der Blickwinkel ist anders.
    Sind die selben Leuchten.

Aber eins sei dir gleich gesagt, bevor du dich wie ein paar andere danach beschwerst.
    Die LED Bremslichter sind ein paar ms bis 1s verzögert im Vergleich zur 3. Bremsleuchte!
    Also nicht wundern. Mich und ich denke mal badavalanche1 auch, stört das nicht... :watchout:

MfG und nen guten Rutsch :drink:

• Habs auch von "tuningschnellversand". Kann ich nur empfehlen. Superschneller Versand und top verpackt!