1er Cup holder in E91

• Also ich hab es gestern nachgerüstet obwohl ich schon becherhalter drin habe. Finde den aber von der optik her schön. Hatte den im 1er auch drin. Da war es halt praktisch das man den auch raus ziehen konnte. Stunde arbeit und das ganze war fertig. Bild hab ich auch mal gemacht. Für 9 euro den cupholder gekauft also nicht die bohne wert.

ich glaub da werd ich mich auch mal dran probieren...sieht echt gut aus :thumbup:

• Meine Güte sieht das alles besch... aus.Sorry,aber so ist es nun mal.Ich hab mir bei Tchibo einen Halter für die Lüftungslamellen gekauft den ich ...wenn ich ihn irgendwann mal benutzen sollte,da ich kein UNBEDINGTVIELUNTERWEGSTRINKER bin optisch mehr als zufrieden.Ich würde sagen er sieht optisch richtig chic aus und was die Hauptsache ist man kann ihn ruckzuck wieder demontieren wenn er nicht mehr benötigt wird.Also ich fahre wenn ich dann mal so großen Durst habe an die nächste Tankstelle.Fest eingebaut dazu dann noch eine Red Bull Dose etc. darin stehend sieht so richtig schön prollig aus ... wie gesagt es ist meine Meinung

• Zitat

Meine Güte sieht das alles besch... aus.Sorry,aber so ist es nun mal.Ich hab mir bei Tchibo einen Halter für die Lüftungslamellen gekauft den ich ...wenn ich ihn irgendwann mal benutzen sollte,da ich kein UNBEDINGTVIELUNTERWEGSTRINKER bin optisch mehr als zufrieden.Ich würde sagen er sieht optisch richtig chic aus und was die Hauptsache ist man kann ihn ruckzuck wieder demontieren wenn er nicht mehr benötigt wird.Also ich fahre wenn ich dann mal so großen Durst habe an die nächste Tankstelle.Fest eingebaut dazu dann noch eine Red Bull Dose etc. darin stehend sieht so richtig schön prollig aus ... wie gesagt es ist meine Meinung

Was ist das denn für ne Aussage?! Jetzt wird man darauf reduziert, das man Red Bull trinkt? Was steht bei dir drinne? Ne Faxe Dose? Schieb es doch gleich wieder in diese ominöse "Golf Tuning" Schiene.
    Was ein Agent!

get Low

• Habe mir letztes WE den Bächerhalter nachgerüstet und find den echt gut! Habe noch an der Unterseite ein stück Filz zwischen der Plastikhalterung und der Verkleidung reingemacht, da ich gemerkt habe, dass es ein wenig scheuert während der Fahrt und wenn ich das ganze irgendwann mal rückgängig machen will Kratzer vermeiden wollte!

Hier nochmal ein großes Lob an Schessej, für das HowTo! :juhu:

P.S.:

Man kann auch andere Sachen reinstellen, hier z.B. eine Buttermilch :P

[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/15.06.15/9oq5mtdx1z8.jpg

• Also ich hab es gestern nachgerüstet obwohl ich schon becherhalter drin habe. Finde den aber von der optik her schön. Hatte den im 1er auch drin. Da war es halt praktisch das man den auch raus ziehen konnte. Stunde arbeit und das ganze war fertig. Bild hab ich auch mal gemacht. Für 9 euro den cupholder gekauft also nicht die bohne wert.

Woher für 9 Euro? :)

• Ebay Kleinanzeige :juhu:

• Hi,

bin jetzt auch mit Getränkehalter unterwegs.

Gekauft habe ich ihn bei eBay (281126669762) für 25€. Ansonsten wie hier beschrieben mit Blech gearbeitet.
    Mein Tipp nehmt euch Zeit. Mal eben schnell geht das nicht.

Falls noch jemand nachrüsten möchte. Habe meinen noch Rum liegen. Bilder von meinem Gibt´s 2 Seiten weiter vor.