Gerne
Übrigens, mir gefällt das Design der ASA GT-1 auch sehr gut.
Sind bei mir auch in der engeren Wahl, wenn ich meine 162er verkauft bekomme.
Allerdings auch in silber und nicht in schwarz, denn zu dunkel will ich ihn nicht haben.
Göran
Gerne
Übrigens, mir gefällt das Design der ASA GT-1 auch sehr gut.
Sind bei mir auch in der engeren Wahl, wenn ich meine 162er verkauft bekomme.
Allerdings auch in silber und nicht in schwarz, denn zu dunkel will ich ihn nicht haben.
Göran
Ich denke zum sparkling graphite würden die schwarzen auch nicht wirklich passen, da bist du mit den silbernen genau auf dem richtigen Weg.
Ansonsten gefallen mir schwarze Felgen recht gut, allerdings sollte immer ein Kontrast vorhanden sein, wie bei der ASA GT-1 dieser Akzentring den man in verschiedenen Farben bekommt oder je nach Felge z.B. ein poliertes Edelstahlbett.
Denke ich auch.
Bei Uwe passt die schwarze Felge sehr gut.
Was es letztlich wird ist bei mir aber immer noch offen. Schwanke derzeit sehr stark zwischen der nicht BMW-Felge ASA GT1, der M225 und der Radial 190.
Göran
Was es letztlich wird ist bei mir aber immer noch offen. Schwanke derzeit sehr stark zwischen der nicht BMW-Felge ASA GT1, der M225 und der Radial 190.
Von deiner Auswahl gefällt mir persönlich die Styling 190 am besten, schön sind sie alle, ist oder wird eine schwere Entscheidung.
@Göran: was kostet die Welt, nimm sie alle
Gruß
Jordi
Das sind meiner Meinung nach nicht nur die schönsten schwarzen Felgen, sondern auch die schönsten für einen E90 überhaupt
Aber der Preis.... 500 pro Felge ohne Reifen ist schon etwas übertrieben.....
Das sind meiner Meinung nach nicht nur die schönsten schwarzen Felgen, sondern auch die schönsten für einen E90 überhaupt
Aber der Preis.... 500 pro Felge ohne Reifen ist schon etwas übertrieben.....
Hallo
hast schon recht , ist schon ein heftiger Preis , aber sie sind halt wirklich schön.
Schaumal so haben sie bei Jordi auf dem Auto ausgesehen und da haben sie trotz seiner Farbe super gepasst - sind jetzt meine
Also die ASA würden schon auch in schwarz passen , mit einem hellen Ring den man ja bei der Felge zukaufen kann passt das schon.
Gruss
Uwe
@Göran: was kostet die Welt, nimm sie alle
Gruß
Jordi
Arbeite zwar viel mit Geld, aber leider nicht mit meinem, deswegen wird es nur ein neuer Satz.
Meiner Frau gefällt die 190er leider absolut nix, von daher wird es wohl die M225 werden, denn da muß ich nicht extra nochmal zum TÜV fahren, auch wenn die ASA das Radhaus sicher besser ausfüllt.
Göran
Meiner Frau gefällt die 190er leider absolut nix ...
Göran
Du sollst sie auch nich am Mini sondern am E91 montieren
Gruß
mICHal
Etwas Mitspracherecht gestatte ich ihr, deswegen möchte ich auch, dass ihr der Touring gefällt.
19" am Mini schaut sicher heftig aus. Aktuell steht dieser ja schon auf 18".
Göran