Feder, Sport oder Gewindefahrwerk? Derzeit M Fahrwerk mit RFT.

  • Dann warte doch gleich noch bis nächstes Jahr...


    Schon mal Einbau-, Abnahme- und Vermessungskosten beachtet? - Zahlst doppelt, dann ist dein "Ersparnis" gegen Null.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ich würde auch entweder Federn oder Gewinde nehmen und dabei bleiben.


    In deinem Fall würde ich die Federn nehmen und fertig. Vogtland 40/25, Eibach Sportline oder das dezentere Pro Kit und fertig.


    Gruß

  • Dann warte doch gleich noch bis nächstes Jahr...


    Schon mal Einbau-, Abnahme- und Vermessungskosten beachtet? - Zahlst doppelt, dann ist dein "Ersparnis" gegen Null.


    Bin kaufmännischer Azubi in einer BMW Niederlassung, kenne die ganze Werkstatt sprich einbau + vermessung = 0€.
    Danke!


    Hab eben die Vogtland bestellt 40/25 da das Pro Kit zu wenig ist, wobei ich bei meinem Z4 super Erfahrung damit gemacht habe!
    Mal sehen wie die Vogtland sind, hab 120€ dafür bezahlt bei N20 Tuning :)