Wagenheber zum Skandalpreis

• Ganz ehrlich diese mitgelieferten Wagenheber finde ich sowieso sch... würde mich nur ungerne auf diese Pseudokonstruktionen verlassen wenn mein Wagen darauf steht. Einen Preiswerten und trotzdem robusten Wagenheber gibts z.B. im Baumarkt oder man fragt mal den Nachbar, Bekannte, Verwandte

Also sorry wie kommst du drauf das der Wagenheber ein Pseudo ist , hast das Set schon in der Hand gehabt. Der vom E46 war der gleiche und im X3 meiner Schwester ist er auch dabei . Ich habe meine Sommerreifen beim Fotoshooting schneller drauf gehabt als du denkst und genauso so schnell wieder runter und der passt auch genau .
    Da muss ich nicht irgendwelche Konstruktionen basteln , und er passt auch unter meine Tieferlegung - wichtig. Wie immer meine Meinung :meinung:

Hier das Bild .

Gruss
    Uwe

• Lieber nen gescheiten Hydraulischen Rangierwagenheber. Bekommste ja zwei Stück zu dem Preis, sind besser zu handeln, man muss nicht mehr kurbeln wie ein Held und ICH finde das Auto steht deutlich sicherer. :meinung:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Für alle die, die auch noch einen Drehmomentschlüssel brauchen, die könne sich ruhig das E90 Set kaufen. Ansonsten einfach den Vom E46 kaufen, der passt auch exakt!

• Also sorry wie kommst du drauf das der Wagenheber ein Pseudo ist , hast das Set schon in der Hand gehabt. Der vom E46 war der gleiche und im X3 meiner Schwester ist er auch dabei . Ich habe meine Sommerreifen beim Fotoshooting schneller drauf gehabt als du denkst und genauso so schnell wieder runter und der passt auch genau .
    Da muss ich nicht irgendwelche Konstruktionen basteln , und er passt auch unter meine Tieferlegung - wichtig. Wie immer meine Meinung :meinung:

Hier das Bild .

Gruss
    Uwe

Das BIld hat mich überzeugt, ich glaub den leg ich mir auch mal zu :)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Das Foto sieht in der Tat beeindruckend aus. :super: Ich denke aber, dass es nur für Leute Sinn macht, die den Wagenheber immer dabei haben wollen. Ich brauch's aber net, dann dafür habe ich die RFT's.

Ich habe mal bei ATU nachgeguckt und die beiden Produkte gefunden:

1. Rangier-Wagengeheber
    2. Drehmomentschlüssel

Macht insgesamt 39,98 €. Was meint ihr dazu? :gruebel:

mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• Lieber nen gescheiten Hydraulischen Rangierwagenheber. Bekommste ja zwei Stück zu dem Preis, sind besser zu handeln, man muss nicht mehr kurbeln wie ein Held und ICH finde das Auto steht deutlich sicherer. :meinung:

Du musst ja gar nicht kurbeln ,sondern mit Rätsche drehst du das Auto hoch , und runterdrehen kannst du das Auto an der Schraube sogar per Hand.

Kenne deine hydraulischen Wagenheber nicht , aber dieser Wagenheber , den gleichen hatte ich beim E46, der bewegt sich nicht und rutscht auch nicht weg . :D :meinung: :D

• In dem Fall gebe ich dir zu 100 % recht , daran habe ich garnicht gedacht . :super:

Gruss
    Uwe

• Ich kenne die BMW Wagenheber und habe mich deswegen für einen hydraulischen entschieden ;)

Den Praxistest hat der von BMW einfach gnadenlos verloren.. MEINE ERFAHRUNG *G*

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Genau die gleichen Teile habe ich auch *G*
    Tut beides einen guten Dienst. Der Drehmomentschlüssel schon seit Jahren :)

• In dem Fall gebe ich dir zu 100 % recht , daran habe ich garnicht gedacht . :super:

Gruss
    Uwe

Genau die gleichen Teile habe ich auch *G*
    Tut beides einen guten Dienst. Der Drehmomentschlüssel schon seit Jahren :)

Danke Euch für Eure Meinung und für die Hilfe! Ich hole mir die Teile von ATU :super:

Grüße und ein schönes WE!
    mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley: