Wagenheber zum Skandalpreis

• Das Problem kenne ich - hab mir ein Set Auffahrkeile im Wohnmobilzubehör geholt - fahre einmal auf einer Seite gleichzeitig drauf und kannst super arbeiten - zuerst vorne bisschen, dann.... usw....

Also ich hoffe doch, dass der Serien tiefer sein wird um ihn runter zu stellen sonst :wall:

gb :thumbup:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Thx Michal für die Info - dann hole ich nur den Schlüssel, den Rest hab ich auch hier liegen.

Ich kann immer wieder predigen: Kauft euch ordentliches Werkzeug. :lehrer: :)

Da hast sicher Recht - ein Premium-Schlüssel der oberen Klasse wird das sicher nicht sein. Der Schlüssel wird ja aber sicher ne E-Nr. oder sonst eine Prüfnummer haben und wenn die schon bei einem Zubehör-Grosshändler verkauft werden, wird der schon passen. :bmw-smiley:

• Da hast sicher Recht - ein Premium-Schlüssel der oberen Klasse wird das sicher nicht sein. Der Schlüssel wird ja aber sicher ne E-Nr. oder sonst eine Prüfnummer haben und wenn die schon bei einem Zubehör-Grosshändler verkauft werden, wird der schon passen. :bmw-smiley:

Nach der E-Nr habe ich nicht geschaut, aber er ist auf jedem Fall TüV und GS geprüft. Zumindest sind beide Logos drauf :super:

mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• Nach der E-Nr habe ich nicht geschaut, aber er ist auf jedem Fall TüV und GS geprüft. Zumindest sind beide Logos drauf :super:

mICHal

JEPP- hab auch kurz nachgeschaut - steht im Katalog von denen auch so drin TüV/GS :super:

• Sorry für den Schock, ich hoffe Du erholst Dich langsam wieder ;)

mICHal

Jo, hab ne Nacht drüber geschlafen. Geht wieder. :) Und BMW hat sich in Malaysia 4 Punkte "erstanden" :D

Die Tüv und GS Siegel hat ja fast jedes technische Gerät. Leider sagen die Siegel nix über die Qualität des Produktes aus. Nach den ersten paar Sätzen Räder wechseln wird der eingestellte Auslösemoment gewiss auch annähernd erreicht. Aber nach häufigerem Gebrauch wirds ein Glücksspiel. Will damit sagen später kann man die Schrauben auch wieder mit dem Radkreuz anziehen. Kommt ungefähr hin, und das selbe bei raus. ;)

Wie bei den Wagenhebern für 14,95. Da geb ich Brief und Siegel drauf das da ruck zuck das Öl aus dem Zylinder suppt.

Aber naja, wer's ja nur selten braucht, wird ja vielleicht auch mit Billigwerkzeug glücklich.

Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich will ja nur euer bestes :herzen:

Viele Grüße und schönen Sonntag noch

• @Stefanitzn
    Den Lowered Down Wagenhaber habe ich auch und er passt auf jeden Fall bei der "sportlichen Fahrwerksabstimmung
    http://www.e90-forum.de/index.php?page=User&userID=205".

Eifel_70
    Ich kann dir nur zustimmen, was vernüntiges Werkzeug angeht. Ein schlechte Nuss oder Imbus macht ruck zuck mehr Probleme als man denkt. Das musste ich leider schon am eigenen Leib erfahren :(
    Der Wagenheber erfüllt aber seinen Zweck bei mir und das genau 2mal im Jahr :]

• Hab am Wochenende mit dem Wagenheber vom Mini wieder gearbeitet, der da im Bordwerkzeug enthalten ist und Mini wie BMW standen wie eine 1, selbst auf unseren Stellplätzen vor dem Haus, die leicht geneigt sind.

Göran

• Wie hoch ist der Serienwagenheber?

Hab das Problem daß ich mit den "normalen" Hydraulikwagenheber nicht drunter komme und ich es satt habe immer auf Bretter hochzufahren.

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…&_trkparms=tab%3DWatching Das wäre ansonsten auch noch eine Alternative

Nach ewig langer Lieferzeit ist nun endlich der Wagenheber gekommen.

Macht einen super Eindruck! :super: Sehr gut verarbeitet und stabil...

Sogar eine aufklappbare Plastikbox ist dabei :D

• Habe die letzt Zeit auch nach einem Wagenheber geschaut und mich letztendlich für den entschieden.
    Ist heute angekommen :thumbsup:
    Macht auch einen sehr stabilen Eindruck hoffe mall das ist der erste und der letzt Wagenheber den ich in meinem Leben kaufen muss :lol: