Plötzlicher Leistungsverlust- HILFE

• Und so nebenbei sagte er noch das ich HL ein dicken Bolzen im Reifen habe (1,5 Monate alt der Reufen) ;( nochmal 200€

Sollte es sich hierbei um einen Reifen mit Sternmarkierung handeln hast du BMW-Garantie darauf. -> Reifen zu 80-100% kostenlos.

• Sternmakierung?
    Die beiden Reifen Hinten habe ich Online gekauft. Sind von Pridgestone Potenza

• Also ich war eben nochmal beim freundlichen und das mit dem Reifen. Ja die haben ein Sternchen aber der Meister meinte das es nicht geht weil die Reifen nicht bei BMW gekauft worden sind. Stimmt das?

• Herzlich Wilkommen im Club. Hatte genau dasselbe Problem, nur das rauchen hatte ich net. Auch Ladedruckregler defekt, kompletter Turbotausch .
    Hatte Gott sei Dank Gebrauchtwagengarantie . Musste 1000€ zuzahlen

• Herzlich Wilkommen im Club. Hatte genau dasselbe Problem, nur das rauchen hatte ich net. Auch Ladedruckregler defekt, kompletter Turbotausch .
    Hatte Gott sei Dank Gebrauchtwagengarantie . Musste 1000€ zuzahlen

Kann sein das es bei mir auch so ein Regler ist...
    Naja mit 1000 € wär ich auch "zufrieden" ich bin mit 2015€ dabei :/

• Hallo silva109,

da hast du aber wirklich viel Pech mit deinem Dicken. Mein Beileid ist dir gewiss........ :staunen:

Gruß

TOMI

Ja ich war an diesem Wochenende echt vom Pech verfolgt :/ Erst mein Turbo den ich komplett zahlen muss und dann fährt mir jemand da in der Werkstatt oder beim verladen meines Autos ein Nagel rein. Als ob der Turbo nicht schon genug kostet ^^ :cursing: :S