Plötzlicher Leistungsverlust- HILFE

• Ich freu mich auch :thumbsup: war gestern, als ob ich ihn neu bekommen hätte, da ich die Woche lang ein Dacia fuhr :thumbdown:

Zu den Reifen, als ich hinten neue Reifen aufziehen wollte sollten es keine Runflat Reifen mehr sein sollten, mussten es aber sein, da man ja nicht vorne mit und hinten ohne fahren kann. So habe ich dann hinten wieder Runflat Reifen geholt. Das gute ist, dass die Reifen vorne 2,5 mm weniger Profil hatten als ich die Reifen hinten aufgezogen haben, sodass wenn die Reifen hinten alle sind auch die vorne neue müssen und ich auf Non-Runflatt umsteigen kann :thumbsup:

• Hey silva109,

bitte berichte deine Erfahrungen mit den NON-Flat per PM. Habe zwar diese Saison erst neue Runflat drauf und bin sehr zufrieden damit, aber bin auch nicht abgeneigt non RFT aufzuziehen. Mal schaun..... ^^

Gruß

TOMI

• Mach ich :thumbsup:
    Ich fahre die RFT auch gerne, nur sind die bezüglich des aufziehen, Anschaffungspreis und Reperatur immer ärgerlich. Wollte die Goodyear Egel F1 oder wie die heißen ?( dann drauf haben.

• Ist aber doof jetzt mit unterschiedlicher Profiltiefe hinten zu fahren auch wenns minimal ist.

• Ich hätte da noch mal eine Frage.
    Mein Freundlicher hatte mir gesagt das etwas Öl in den Verbrennungsraum und ins Abgastrakt gelangt ist, was weiter nicht schlimm sei. Er ist zum Schluss nochmal auf die AB gefahren und meinte das aus dem AUspuff etwas Rauch rauskam. Das ist nicht mehr der Fall das da Rauch rauskommt aber aus meinem Auspuff richt etwas nach verbrant wenn ich mein Fahrzeug abstelle...

Ist das normal? und Verbrennt das restliche Öl da noch?

• Ich hätte da noch mal eine Frage.
    Mein Freundlicher hatte mir gesagt das etwas Öl in den Verbrennungsraum und ins Abgastrakt gelangt ist, was weiter nicht schlimm sei. Er ist zum Schluss noch mal auf die AB gefahren und meinte das aus dem Auspuff etwas Rauch raus kam. Das ist nicht mehr der Fall das da Rauch rauskommt aber aus meinem Auspuff riecht etwas nach verbrannt wenn ich mein Fahrzeug abstelle...

Ist das normal? und Verbrennt das restliche Öl da noch?

• Moin Leute, :thumbup:
    Seitdem in meinem e90 ein neuer Turbolader verbaut ist (ca. 2 Wochen her) gibt er ein etwas komisches Geräusch von sich.
    Bei der Aufladung, entsteht ja das bekannte Pfeifen, wenn er dann am schön pfeifen ist und ich dann plötzlich vom Gas gehe, kommt ein zischen?
    Vom Kilometerstand 85.000 bis 114.000 habe ich sowas noch nie gehört, erst jetzt, nachdem der Freundliche ein neuen Turbolader eingebaut hat.
    Entweicht da dann die Luft?

Mfg Andre

• Moin Leute, :thumbup:
    Seitdem in meinem e90 ein neuer Turbolader verbaut ist (ca. 2 Wochen her) gibt er ein etwas komisches Geräusch von sich.
    Bei der Aufladung, entsteht ja das bekannte Pfeifen, wenn er dann am schön pfeifen ist und ich dann plötzlich vom Gas gehe, kommt ein zischen?
    Vom Kilometerstand 85.000 bis 114.000 habe ich sowas noch nie gehört, erst jetzt, nachdem der Freundliche ein neuen Turbolader eingebaut hat.
    Entweicht da dann die Luft?

Mfg Andre

Ist die Gas anahme soweit ok oder hat er ein Turboloch dabei??

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.