Vor Jahren hatten wir regelmäßig Auswärtstermine in Berlin angeboten. Seit ich in Dresden wohne, lohnt das aber nicht mehr: Die Mindestteillnehmerzahl kommt nicht zustande, da die Leute aus dem Raum Berlin einfach kurzfristig in Dresden vorbeikommen.

E93 Spiegel automatisch anklappen
-
-
müssen noch weitere einstellungen im Car Access System geändert werden. Wenn er das nicht weiss , ist er kein Codierer..
-
Alleanderen Dinge hat er ja erfolgreich umgesetzt und und für viele andere konnte er schon diverse Lösungen finden. Dies nun als nicht Codieren können zu bezeichnen, ohne ihn und seine Fähigkeiten zu kennen, ist schon frech. Ich gehe immer davon aus, daß nicht jeder alles kann.
-
Spiegel klappen nun schon lange an
-
der Post ist zwar schon etwas älter aber
Zitat von »australia«
Im Code war unter anderem das Komfort schliessen ausgeschaltet und wurde aktiviert.
So weit ich weiß - mein Wissen ist bei dem Thema noch sehr mager - wurde das anklappen wohl auch aktiviert, nur geschah eben über die FB nichts dergleichen.
Beim E93 reicht das nicht aus, hier ist noch mehr zu tun.Zitat von »australia«
Wenn ich Dich richtig verstehe, müßte ich dazu nach Dresden kommen ?
Du kannst gern in Dresden vorbeikommen. Beim E93 wird übrigens die Verdeckbetätigung während der Fahrt noch gern genommen, vielleicht ist das für dich auch interessant.Meinst du mit Verdeckbetätigung dass man das Verdeck während der Fahrt öffnen und schließen kann? Bis wieviel kmh würde das denn gehen? Dachte immer bis zu 16kmh kann ich das machen aber geht ja doch nicht..
-
Würde mich auch interessieren, da man im netz immer nur von diesem Zusatzmodul liest, was man einbauen muss.
-
Würde mich auch interessieren, da man im netz immer nur von diesem Zusatzmodul liest, was man einbauen muss.habe ich so auch gelesen!
Bei manchen macht wohl das anklappen probleme bei manchen die scheiben.
bekannter codierer hat es nicht hinbekommen dass die spiegel anklappen- bei mir hats geklappt > bei ihm haben die fenster wieter hochgefahren wenn schlüssel draussen- bei mir wiederum nicht
und das sind eigtl solche codierungen die beim E90-92 doch recht simpel sind
da ließt man des öfteres was mit software stand oder eben mit einem zusatzmodul
-
Anklappen der Spiegel muß sowohl im CAS wie auch im FRM eingegeben sein und dann geht es auf Knopfdruck auf die Fernbedienung.
Automatisches anklappen geht so nicht.
Wer sich mal die Verdeckkonstruktion anschaut und ein wenig Spaß am Wagen haben möchte, wird auf das öffnen und schließen während der Fahrt verzichten, da dieses Verdeck nicht dafür ausgelegt ist, genügend Festigkeit mitzubringen, daß sich dabei nichts verbiegt. Machbar ist es, aber eben nicht ratsam.
-
gibts da dirket nochmal einen FA den man beim E93 hinzufügen muss?
-
FA?