E93 Spiegel automatisch anklappen

• Vor Jahren hatten wir regelmäßig Auswärtstermine in Berlin angeboten. Seit ich in Dresden wohne, lohnt das aber nicht mehr: Die Mindestteillnehmerzahl kommt nicht zustande, da die Leute aus dem Raum Berlin einfach kurzfristig in Dresden vorbeikommen.

• Alleanderen Dinge hat er ja erfolgreich umgesetzt und und für viele andere konnte er schon diverse Lösungen finden. Dies nun als nicht Codieren können zu bezeichnen, ohne ihn und seine Fähigkeiten zu kennen, ist schon frech. Ich gehe immer davon aus, daß nicht jeder alles kann.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Spiegel klappen nun schon lange an ;)

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

• der Post ist zwar schon etwas älter aber

Meinst du mit Verdeckbetätigung dass man das Verdeck während der Fahrt öffnen und schließen kann? Bis wieviel kmh würde das denn gehen? Dachte immer bis zu 16kmh kann ich das machen aber geht ja doch nicht..

• Würde mich auch interessieren, da man im netz immer nur von diesem Zusatzmodul liest, was man einbauen muss.

habe ich so auch gelesen!

Bei manchen macht wohl das anklappen probleme bei manchen die scheiben.

bekannter codierer hat es nicht hinbekommen dass die spiegel anklappen- bei mir hats geklappt > bei ihm haben die fenster wieter hochgefahren wenn schlüssel draussen- bei mir wiederum nicht

und das sind eigtl solche codierungen die beim E90-92 doch recht simpel sind

da ließt man des öfteres was mit software stand oder eben mit einem zusatzmodul

• Anklappen der Spiegel muß sowohl im CAS wie auch im FRM eingegeben sein und dann geht es auf Knopfdruck auf die Fernbedienung.

Automatisches anklappen geht so nicht.

Wer sich mal die Verdeckkonstruktion anschaut und ein wenig Spaß am Wagen haben möchte, wird auf das öffnen und schließen während der Fahrt verzichten, da dieses Verdeck nicht dafür ausgelegt ist, genügend Festigkeit mitzubringen, daß sich dabei nichts verbiegt. Machbar ist es, aber eben nicht ratsam.

MfG
    australia

• FA?

MfG
    australia