Da Niemand in der Liste mit 40xxx steht, frag ich einfach mal in die Runde:
Hätte Jemand grob aus der Ecke Zeit und Lust sich für mich ein Fahrzeug in 40878 Ratingen (15km von Düsseldorf) anzuschauen?
Gruß
Da Niemand in der Liste mit 40xxx steht, frag ich einfach mal in die Runde:
Hätte Jemand grob aus der Ecke Zeit und Lust sich für mich ein Fahrzeug in 40878 Ratingen (15km von Düsseldorf) anzuschauen?
Gruß
Umkreis 85107 +/-100km
mit FS auslesen!
Liste aktualisiert.
Moin Leute.., habe Interesse an folgenden 3er nur steht er von mir ca. 400km entfernt. Kann mir vielleicht einer behilflich sein!?? Würde mich sehr freuen wenn die kiste mal jemand unter die Lupe nimmt. Danke
Gruß Michi
57610 im Umkreis von 60 Km geht
Moin Moin, ich interessiere mich für einen E91 aus Berlin (PLZ 12355), welcher leider über 500km von mir entfernt ist. Wenn jmnd von Euch ( selbstverständlich gegen eine kleine Aufwandsentschädigung) Zeit/Lust hat den Wagen für mich zu besichtigen, kann er sich gerne per PN an mich wenden!
Anbei ein Link, vllt kennt jmnd von Euch schon den Wagen
Gruß
W äre auch dabei 639xx+50km (auch FS auslesen)
Keine Ahnung, wie das hier funktioniert. Bin zwar kein Mechaniker, Mecharoniker, aber jemand der seeehr genau Hin schaut. Wer also eine realistische optische Einschätzung eines Fahrzeugs braucht, dem würde ich im Rhein Main Gebiet meine "Augen und Ohren" leihen. Gegen Erstattung evtl. Kosten für die Besichtigung. Hoffe das bringt evtl. jemanden etwas.
Der Plz. Bereich ist 60,61...
War noch nicht vertreten.
Gibt es jemanden, der sich in Berlin ein E90 für mich besichtigen könnte? Die User für das Gebiet auf Seite 1 sind schon länger nicht mehr hier aktiv.