Seriöser Händler?

  • Hallo!
    Ich bin Stefan aus Österreich und mache mir langsam Gedanken von meinem e46 320d auf e90 330d umzusteigen.
    Da das Angebot in Österreich ziemlich gering ist, bin ich einem Deutschlandimport nicht abgeneigt.
    Beim durchforsten diverser Gebrauchtwagenportale bin ich unter anderem auf diesen Händler gestoßen:
    http://home.mobile.de/AUTOEXPORTFREIBURG#ses_183628281


    Vom Bauchgefühl her, scheint es mir nicht der seriöseste zu sein. Eventuell kennt ihn ja jemand und kann einen Bericht abgeben.


    Vielen Dank und viele Grüße,
    Stefan

  • Scheint laut Bildern zu Urteilen ein Hinter-Hof Händler zu sein.. Lieber sein lassen.

  • Solche Händler hab ich schon öfters gesehen. Die haben meistens Fahrzeuge mit extrem hoher Laufleistung im Angebot. Als ich damals auf der Suche war, bin ich auch auf Solche gestoßen. Ich würde da nix kaufen....