Sehr geil
Ich finde Sparkling Graphite plus LCI M einfach hammermäßig, aber in letzter Zeit fängt es an weniger exklusiv zu werden, leider....

320dA Sparkling Graphite mit LCI-M-Umbau, Carbon Flaps, 335-Look, etc. Treffen Bilder S.6.
-
-
?
Nur innen könnte er nen Navi gebrauchen ;o)
-
Danke für die Antworten
Er braucht dringend nen Staubsauger und ne Wäsche... Aber bei dem Wetter einfach nutzlos. Samstag wurde er direkt saubergemacht und jetzt sieht er wieder so aus. Im Inneren lässt sich das bei dem Sand nicht verhindern. Klopf schon immer die Füße ab
:). Achso Lackieren war okay. Ich habe für den kompletten Umbau und komplette Heckklappe, Kotflügel hinten und Seitentür (Schadensbedingt) insgesamt 1200 Euro bezahlt.
Exklusiv wird er immer bleiben. Die LCI's in Sparkling kann ich noch nicht einmal an einer Hand abzählen, welche mir bekannt sind. Und wenn das jetzt hier ausm Forum noch 10 machen, dann sind es immer noch knapp zwei Hände in ganz Deutschland und Umgebung. Also die Überflutung davon seh ich jetzt nicht so wirklich.
Zum Thema Navi... Ja das ist sone Sache. Ich brauch definitiv kein Navi, jedoch ist so ein CIC schon sehr angenehm, nennen wir es mal so ;). Aber die Nachrüstung, wenn überhaupt möglich auf ein CIC ist einfach wahnsinnsteuer...
Kommt Zeit kommt Rat.
Jetzt ist als nächstes erstmal Carbonflaps und AUSPUFF ne Sache. -
Zumindest den Auspuff habe ich dir voraus ;o)
-
schon okay
Ich habe vielleicht vor auf 335 Optik umzurüsten. Aber dann mal schauen von welchem Anbieter, weil die ja teuer sind.
-
Sehr schöner Umbau
schaut echt gut aus von vorne
-
-
Ne,gefällt mir nicht dein Umbau
Spaß bei Seite,sieht echt super aus bei unserer Farbe und die Frontansicht ist Hammer
Sehr gelungener Umbau
Was ich noch unbedingt machen würde sind Carbon-Flaps,denn mit denen wirkt die Front noch besser u.die passen super zur Wagenfarbe
Kanns kaum mehr abwarten das meiner so dasteht in leicht geändeter Form(Carbon-Flaps/PP-Schweller/PP-Diffusor matt Schwarz) -
wieder was dazugelernt :), aber die Wahrscheinlichkeit, dass wir davon in Deutschland soviel zu Gesicht bekommen ist sehr gering.
-
schaut hammer aus