Welcher soll es sein? 650i oder 335i? Hilft mir :)

• Hi, wäre ja mal super :)
    Hast du gemappt? Oder serie?

Noch Serie.
    JB4 oder ähnliches werde ich mir vermutlich Anfang nächsten Jahres holen.Hab meinen noch nich solange und möchte Ihn erstmal so ne Weile fahren damit ich auch nen Unterschied merke :D
    Ein Bekannter hat das jetzt seit ner Woche in seinem 135i verbaut und meint das es kein Vergleich zu den 306 PS is :thumbup:

• Der 35er mit dem n54 ist schon sehr standhaft. Du kannst den mit geringen kosten ohne Probleme auf 420-450ps Kriegen und müßte dir dabei um die Standfestigkeit keine Gedanken machen. Klar, die Turbos halten natürlich nicht so lange wie im originalzustand und der Motor hebt halt auch keine 1.000.000 km sonder nur noch 500.000 km, aber ich denk das ist ok.

Dieser Bereich wäre mein Ziel und Laufleistung reicht auch vollkommen ^^ :)

Ist auch realisierbar mit z.b. COBB + Wagner LLK + Rennkats oder ? Order fehlt noch etwas? ^^

• Jap Mehrgewicht hat er.
    Naja ist halt die Frage, wann man sein Auto fahren will.

Mein Auto wird 12 Monate im Jahr gefahren. Ich persönlich möchte kein 306PS Auto mit Heckantrieb im tiefen Winter fahren...,
    Ist meine Meinung.

Also ich bin kein Mensch der im tiefsten Winter meint, er muss gas geben. Ich will die Leistung eigentlich auch nur im Sommer fahren. kann ja dann im Winter dank COBB wieder auf Serie zurückdrehen.
    Und mit 306PS im Winter komme ich klar :thumbup:

• Ich hatte schon nen 335i und jetzt nen Mustang V8 und allein schon der V8 ist der Wechsel Wert gewesen. Aber dafür muss man was übrig haben, heutzutage fahren ja sehr viele auf zwangsbeatmete Motoren ab (Verbrauch blabla).
    Also meine Empfehlung 650i ;)

• Unterhalt zw 35i und M3 war nicht so tragisch.
    Spritverbrauch mit Spass pendelt sich bei mir beim Schnitt von 13,4 ein,Tankreichweite um 250 und 500km alles drin.
    Wollt nicht mehr basteln und daher M.
    Steuer ist auch nicht Wild,da vor 07/09.

Nen 650i kannst mit Spass und auch sparsam bewegen,liegt an dir,ich bezweifle das ein gemachter 35i weniger braucht :D

• Der 650 ist hässlich, schluckt wie die Sau.
    Nur der Sound ist schön.

Preis Leistung Unterhalt ist der 335i Nr1 auf dem Markt.
    Vor allem sehr leicht auf über 4xx Ps zu bringen.

Entscheiden musst du selber.

Ps:

Ein gemachter 335i kann sehr gut mit dem M6 mithalten.
    Und wenn da andere Lader ins Spiel kommen warst das mit dem M6. ;)

• Also jetzt ohne angeben zu wollen, aber mein gemachter 35d auf 20" Felgen war auf der 1/4Meile schneller als ein M6 was ich selbst nicht galuben konnte.
    Denke beim Sprint ab 200Km/h zeigt der M6 mir wohl wo der Frosch die Locken hängen hat :lol:
    Aber meiner Meinung nach macht man mit nem n54 335i überhaupt nicht´s falsch :auto::good:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.