performance 313

• Wann kann man den jetzt mit einem Preis rechnen?

Kümmert sich noch einer darum oder ist das hier jetzt eingeschlafen?

Mir kann kein Händler erzählen das eine Preisanfrage nach einem Standart-Produkt mehr als 2Wochen dauert.

• Hallo Freunde,

habe eben mit meinem Händler telefoniert, sein Angebot gilt weiterhin!

Komplettradsatz Performance-Felgen in 19 Zoll mit Performance-Schriftzug inkl. Hankook S1 Evo NonRunflat-Bereifung für 1. 900 Euro inkl. Versand.
    Einzelne Felgen könnten bei Bedarf auch bestellt werden, hier erhalte ich allerdings noch die Preise.

Der Preis von 1.900 Euro gilt ab einer Abnahme-&Bestellmenge von 10 Bestellungen. Erst nach Eingang der Bestellungen werden diese geordert, aufgezogen und gewuchtet und ausgeliefert.
    Zahlung würde natürlich per Rechung und wenn möglich per Überweisung erfolgen.

Vom Tag der Bestellung sollte die Auslieferung nur einige Tage dauern.

Einziges Problem: Die Felgen sind momentan nicht auf Lager. Morgen bekomme ich Bescheid wann diese lieferbar sind. Hier habt ihr leider zulange gewartet, denn damals waren noch genug auf Lager.

• Ok, ich würde ein 1 Satz für 1900 nehmen !!

WER NOCH??

Müssten doch noch 9 Interesse haben ..........

1900 ist doch TOP

• Wenn die Lieferzeit im Rahmen bleibt, hätte ich Interesse.

• Vll mach ich meine doch wieder ab wenn es mit den Lieferzeiten passt :D
    Da gibst du heute bescheid oder?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• Soweit das noch aktuell ist... Bei 1900 wäre ich auch dabei.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

• So Jungs, leider keine guten Nachrichten:

Der Preis von 1.900 Euro kann wohl nur noch bei 18Zoll-Felgen gehalten werden.
    Sobald die neuen Felgen wieder lieferbar sind, was in wenigen Tagen wieder möglich sein sollte, wird BMW die Preise anziehen.

Ich vermute, da besteht dann bei euch kein Interesse mehr. Werde aber dennoch heute nochmals mit meinem Kontakt sprechen.
    Obwohl ich meine Felgen schon längst habe, könnte ich mich gerade schwarz ärgern, dass ihr solange gewartet habt und jetzt im Zweifel garkeine mehr bekommt auch nicht von Matthes.
    Hier erhält man ja bisher überhaupt kein Feedback egal in welcher Richtung.